+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Serie Weissensee und mehr


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard Die Serie Weissensee und mehr

    Gestern startete die Serie "Weissensee" in der ARD. Ich habe es leider nicht gesehen. Kommen darin auch Simson und MZ vor?

    In dem folgenden Artikel gibts mehr Infos zur Serie und persönliche Erlebnisse von Katrin Sass. Er lässt sich schön lesen und schlägt eine Brücke in die heutige Zeit. http://www.welt.de/fernsehen/article9601229/Wie-mich-die-Stasi-mit-Turnschuhen-koedern-wollte.html

    Gruß,
    Al
    Geändert von Alfred (15.09.2010 um 20:53 Uhr)

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Heute gibt es den 2. Teil. Auf Bild 7 sieht man einen Essi.
    Weissensee - Die verlorene Tochter

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    und ich bin heute abend nicht da :(

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Heute war nichts von Simson oder MZ zu sehen.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von chuliobo
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Ist ne ganz gute Serie, auf jeden Fall sehr kurzweilig zu schauen. Ziemlich am Anfang, ich glaube in der ersten Folge, war mal kurz eine am Strassenrand geparkte Schwalbe zu sehen. War aber zu schnell wieder verschwunden als dass ich jetzt sagen koennte, welches Modell das genau war. Blau war sie, soweit ich das noch zusammen bekomme. Folge 3 ist uebrigens noch bis Dienstag hier zu sehen: DasErste.de - Weissensee

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    In einem Blog beim Stern berichtet der Autor, dass er Weissensee schaute und dann plötzlich fiel sein eigener Name. Weissensee | American Venture
    Das wird ein seltsames Gefühl gewesen sein.

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich find's ja schon ein wenig vermessen, dass sich der Bursche "Langhammer" nennt.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seitenbleche SR - Serie
    Von thb1605 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:52
  2. Amokläufer Serie
    Von Lowrider im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.