Setitenständer S51

  • hallo leute,


    am fussrastenträger der s51 gibt es noch eine aufnahme für einen seitenständer. ich habe aber noch keinen dafür gefunden. bei ebay gibts immer nur die für hinten und die gefallen mir garnicht. ich denke mal dass die auch nicht original sind.


    kann mir jemand mal ein foto von solch einem ständer oder einer simme die einen hat schicken? wäre euch sehr dankbar. wenn einer natürlich noch einen hat. immer her damit!


    danke


    markus

  • ich habe keine s51 c. aber ich habe am fussrastenträger noch eine seitliche bohrung. für einen seitenständer. oder wozu ist die sonst gut? wäre trotzdem dankbar für ein foto eines originalen seitenständers

  • Seitenständer für die schwinge verziehen diese.


    Die Fußrastenanlage mit seitenständer gibts es noch zu kaufen, den Ständer
    ebenso. Ich hab mir auch auch einen gekauft, ist zwar nicht billig aber das mir
    wurscht.
    gekauft bei http://www.zweirad-schubert.de



    würde auch bilder machen, aber meine cam ist defekt.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hmm bin mir gerade im Unreinen darüber, ob nicht auch die S51E einen Seitenständer hatte. gefunden hab ich nämlich n Bild (s. unten), gemacht im Museum in Suhl [Entschuldigung an den Fotographen, den ich nicht gefragt habe, es hier reinzustellen, weil ich ihn nicht kenne :wink: ] ... Wäre ja unlogisch, wenn ein Museum die Modelle nicht wahrheitsgetreu zeigt :roll:


    Thomas Dumcke hat in seinem Onlineangebot den originalen Seitenständer garantiert. Allerdings nur für nen knappen Fuffziger. :roll:


    MfG Fabian

  • Zitat

    Wäre ja unlogisch, wenn ein Museum die Modelle nicht wahrheitsgetreu zeigt


    Das muss nichts heißen, in Suhl im Museumstehen viele Modell die nicht wahrheitsgetreu restauriert wurden, leider :cry:
    MfG joker317

  • GENAU so eine aufnahme habe ich auch. jetzt brauch ich nur noch einen seitenständer dafür. ich denke mal, dass der seitenständer der für hinten gedacht ist vorne zu lang ist. wenn ihr wisst wo ich einen herbekomme wäre ich sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!