Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 71

Thema: shit idee


  1. #33
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    y5bc kannst du dasauch

  2. #34
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    das macht mit auflieger aber mehr spass. wenn die autobahnauffahrt nass ist, der auflieger leer dann mal ein bißken mehr gas und der arsch kommt rum. die 430 ps kriegste dann nicht auf die strasse.

  3. #35
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    ANGEBER

  4. #36
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das ist für Y5cb nen Witz , das macht Er mit Augen zu .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #37
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Das ist für Y5cb nen Witz , das macht Er mit Augen zu .
    das will ich sehn

  6. #38
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Der LKW-Schrauber in der Werkstatt wo ich bis vor nem 3/4Jahr noch war hat das auch öfter mal gemacht, aber immer mit "seinem" Abschlepper (MAN 10Tonner). Hat wenns glatt war auch auf dem Parkplatz immer mit Handbremse gedreht und so^^ Is´ schon spaßig 8) Ich hab das nur mit dem Radlader gemacht, den konnte man auch gut auf 3 Rädern fahren...Allradlenkung voll einschlagen, Halbgas, dann die Automatik auf vorwärts knallen und dann halt mehr Gas geben wenn er kommt, dann war das innere Rad vorne locker 80cm hoch. Oder fahren und dann die Schaufel schnell runterlassen und auf halber Höhe ruckartig anhalten, der Ruck reichte schon um das Ding auf die Vorderachse zu kippen und 3-4m so zu fahren... Man muss nur die Hemmung verlieren Gut war auch der Streutrecker... Boden vereist, Golfplatzreifen drauf und nen 50PS Golf 1 Diesel drin^^ da musste man sich mehr konzentrieren um gradeaus zu fahren als um zu driften Dummerweise ging das nur wenn grad kein Cheffe oder so in der Nähe war Aber am coolsten im Winter kommt immer noch mein geliebter Hanomag...der seit 4 Stunden auch wieder fahrbereit ist, juchei-juche...

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  7. #39
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    also hj. wenn du scheisse baust, musst du nicht andere vors loch schieben. so frei nach dem motto: alle mir nach, ich folge
    wenn ich was schrotte, dann nur große sachen und nicht so nen sandkastenspielzeug.
    Hey! Richtig lesen! Mir wurde das DIng vors Haus geworfen! Ich bin der, der das Bild aus dem Küchenfenster gemacht hat, Sonntagmorgens......
    Unser Wecker war der Knall beim umfallen. Die Leute sind übrigends Tschechen, die den Sandkastenbagger gekauft hatten und gerade aufladen wollten.

    Es wurde ihnen dann dabei geholfen.....
    Der links ist der "Umfaller" gewesen
    Angehängte Grafiken

  8. #40
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Das mit dem Video wo die Lkw auf der Autobahn wenden kann ich aufklären, das kam neulich sogar im Fernsehen. Und zwar ist das irgendwo im ehemaligen Jugoslawien kurz vor einer größeren Stadt (wo genau hab ich vergessen). Im Krieg wurden alle Brücken in die Stadt zerstört und bisher ist nur eine wieder aufgebaut, diese ist aber nicht für das Gewicht von großen Lkw freigegeben.
    Der dortige Polizeichef erzählte im Interview, dass es den Einheimischen egal ist die fahren trotzdem mit allem rüber, hat bisher auch immer gehalten, nur wird von ortsfremden gerne Strafe kassiert und die werden wieder weggeschickt. Um diese Stadt auf anderem legalem Wege zu erreichen bedarf es wohl einem Umweg von über 200km und der Hinweis, dass diese Brücke für Lkw gesperrt ist kommt eben auch erst kurz vor der eigentlichen Brücke. Wer noch nie dort war weiß das vorher natürlich nicht und aus ANgst mitsamt Lkw und Brücke im Fluss zu landen haben die Jungs da wohl gewendet weil es woanders nicht mehr möglich ist. :wink:
    Y5BC als geübter Seemann dürfte das ja egal sein

  9. #41
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Ich bin der, der das Bild aus dem Küchenfenster gemacht hat,
    ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt.


    angriff ist die beste verteidigung.....alle mir nach, ich folge

    he he he

  10. #42
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Na komm, einen noch drauf, weil's so schön war.
    1000 PS und keins kommt an.

  11. #43
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Tja - das LKW Fahrer unfähig sind sich anständige Reifen drauf zu ziehen ist doch kein Geheimniss. Zeigt sich jedes Jahr aufs neue. Sobald der Untergrund ein wenig glatt wird komm se alle wieder rückwärts die 1grad Steigung runter. Bekomm jedes mal nen Hals wenn ich morgens auf dem zur Arbeit wegen solch Unfähigkeit im Stau stecke.

    OK - sind wohl weniger die Fahrer dran schuld als eher die Spedition für die sie fahren.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  12. #44
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    und jetzt tät ich an deiner stelle mal gaaanz langsam X(

  13. #45
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Gut, dass LKW-Fahrer (im Allgemeinen) unfähig sind, Motorradfahrer Raser sind und Türken alle (!) BMW fahren....

  14. #46
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von robberer
    Tja - das LKW Fahrer unfähig sind sich anständige Reifen drauf zu ziehen ist doch kein Geheimniss. Zeigt sich jedes Jahr aufs neue. Sobald der Untergrund ein wenig glatt wird komm se alle wieder rückwärts die 1grad Steigung runter. Bekomm jedes mal nen Hals wenn ich morgens auf dem zur Arbeit wegen solch Unfähigkeit im Stau stecke.

    OK - sind wohl weniger die Fahrer dran schuld als eher die Spedition für die sie fahren.

    hömma du nase. weist du überhaupt wie lkw geschrieben wird geschweige den wie die gehändelt werden ??? mal ganz locker durch die hose atmen.
    solche flachzangen, die nullahnung von der materie haben und meinen sie sind die größten auf der strasse sollen mal ganz kleine brötchen backen.
    ein(!!!!) neuer reifen von der billigsten sorte kostet mal eben schlappe 280 euronen. meine sind etwas teuer, marke conti longlife ganzjahresreifen, kostet einer mal eben bloß 420 euronen. davon hab ich bei mir auf dem auto nur 12 stück. rechnen kannst du schlauberger ja wohl.
    das heisst runde 5000 euronen pro auto. jetzt komm du mir mit sommer und winterreifen, dann sind wir bei knapp 13000 euro, weil winterreifen teurer sind.
    wir sind immernoch bei einem lkw.
    meine spedition hat mal eben 32 komplette züge und zusätzlich 12 auflieger. zusammengerechnet also 456 reifen. sommer und winterräder also 912 reifen. laufleistung je nach beanspruchung ca. 250 000km sprich zwei jahre bei wechsel von sommer auf winter dann eben 4 jahre.. das wäre also ein anschaffungspreis von runden 385 000 euronen für die spedition.

    wer soll das bezahlen??? wenn du für dein klopapier oder dein bier, milch etc auch nur eine müde mark mehr bezahlen sollst, bist du der erste der schreit.

    auf der autobahn bloß nicht den lkw mal überholen lassen. und wenn er überholt gleich hupen und mit der lichthupe spielen und anschließend ausbremsen. das sind mir die richtigen. ich hab mir inzwischen abgewöhnt für solche idioten zu bremsen. wer vor mir voll auf den anker steigt, nur weil er lkw nicht leiden kann, muss damit rechnen das ich ihm den kofferraum auf die rücksitzbank lege.

    wenn ich dich jetzt persönlich ein bißken hart angefasst habe, dann war das meine absicht ist aber ansonsten nicht meine art. aber bei solchen unqualifizierten sprüchen fällt mir echt nen ei aus der hose.

  15. #47
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Kein Wunder, daß dir der Kahn abgesoffen ist, bei so viel Kraft :wink:

    Jetzt mach doch mal halblang und rege dich nicht so auf. Im Grunde hast du ja Recht, aber was kostet so EIN Lastzug in der Anschaffung??
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein LKW im Winter mit glatten Reifen vor einem die Staße blockiert, aber es sind noch viel mehr Autos unterwegs, die genau das Gleiche tun, nur kann man ein Auto mal eben von der Fahrbahn schieben, einen Laster aber nicht, darum fällt das auch gleich viel mehr auf, wenn mal einer hängt.
    Warum bedränge ich einen LKW? Aus purer Not, weil es sonst früher rummst, zu 99,9% aber aus purer Dummheit und Unwissenheit, wie so ein Laster reagiert. Bei so vielen Deppen auf der Staße wundert es mich nicht, daß die Superliner jetzt doch nicht genehmigt werden. Eigentlich sollte jeder vor der Führerscheinprüfung mal alles gefahren sein um zu verstehen, was die anderen Verkehrsteilnemhem sehen und wie deren Fahrzeuge reagieren. Ich denke, daß dies zu wesentlich mehr Verständnis auf unseren Straßen führen würde.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  16. #48
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    y5bc
    da kann ich mich nur anschliesen
    ohne die brummis würden wir ziehmlich alt aussehn...
    lass dir nicht ärgern der hat nur keine ahnung...

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Shit/Old Shit - Video Suhl 2010
    Von digger85 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:51
  2. Polradabzieher und schräubchen *shit*
    Von Schwalbensittich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 19:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.