+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sicherheitsfunkenstrecke


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    Bin grade dabei, mal die Hochspannungsdurchführung und das Zündkabel bei meiner 51/1 zu checken. Zwischen welchen Bauteilen (genau!) befindet sich eigentlich diese "Sicherheitsfunkenstrecke" und wie groß muß der Abstand sein?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Henny
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Springe
    Beiträge
    80

    Standard

    Wenn du das Polrad ab hast wirst du es sehen. Zwischen Zündspule und Zündkabel, das Blechteil wo das Zündkabel angelötet iss. Zündkabel ablöten , neues dran und wieder alles einbauen.Alles andere bruach man nicht erklären , da du es selber sehen wirst

  3. #3
    duopa
    Gast

    Standard

    moin,

    der Abstand zwischen der Blechspitze am Zündkabel und dem Gehäuse muß 8mm sein.

    Norbert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsfunkenstrecke
    Von 601er im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.