+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sicherung kaputt!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Meister_Wels
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Gräfenhainichen
    Beiträge
    91

    Standard Sicherung kaputt!

    Hi, habe nun an meiner /2L eigentlich alles nach net-harry´s Schaltplänen angeklemmt. Doch heute als ich getestet habe, hat nur das Parkleuchte gefunzt! Als ich Gas gegeben habe ist plötzlich die 2,5A Sicherung kaputt gegangen. Woran könnte das liegen? Ist das Massekabel von Zündspule zum Motor schuld???

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Alles noch mal mit dem Plan verglichen ? Masse der Blinker dran ? Blinkgeber mal überbrückt ? Diode der Ladeanlage mal durchgemessen ?
    Zum Testen anstelle der Sicherung eine Glühlampe reinschalten und Fehler suchen...
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auf die Fresse gelegt -> Sicherung kaputt...
    Von slim_chance im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 19:26
  2. Sicherung???
    Von my-Lord im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.