+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sicherungen


  1. #1
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    kennt jemand eine internetadresse wo man sicherungen für die schwalbe bestellen kann?

    MfG

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich will ja nicht dummschwätzen, abba meiner Meinung nach bekommt man sowas bei jedem Elektro- oder Motorradteilehändler, egal ob Honda, Kawasaki oder Piaggio. Sicher gibt es solchen Kram aber auch in deiner Nähe bei Polo, bei Louis, oder auch bei Hein-Gericke. Vielleicht auch bei ATU.

    Lödeldödelööö ... :)

  3. #3
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    so, ich hab nochmal nachgeschaut
    mir ist die gleichstromsicherung A4 durchgebrannt
    hab im internet aber nur die sicherung A8 gefunden
    kann ich die auch nehmen?

    MfG

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Ich will ja nicht dummschwätzen

    hey, das ist doch immerhin deine aufgabe hier im forum, oder nicht?
    :)

    @brandenburger
    ob 8 A auch gehen weiß ich nicht, ich würds einfach mal probieren. wenns da wirklich nen kurzen gibt, wirds die 8 A auch durchhauen.
    du kannst ja auch mal zu sonem elektikerladen gehen wo auch fernseher und son kram repariert wird, die müssten eigentlich auch son zeug haben.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Kauf Dir ein Set Autosicherungen von der älteren Sorte, die sind zwar nicht autentisch im Glaskolben, dafür passen sie aber rein und kosten kaum was und es gibt sie in fast jeder Nonfood-Ecke der Supermärkte oder Baumärkte.Gruß Kai

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Hi,

    ich habe auch keine passenden Sicherungen bekommen, nicht mal die alten von einem Auto, Ich habe mir dann Glassicherungen gekauft, die gibt es ja in allen möglichen Werten, noch dazu von flink bis träge und habe mir passende Deckelchen gedreht , damit die auch in den Halterungen bleiben, wenns mal "hoppelt". So'ne Drehmaschine ist doch was feines!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sicherungen + EWR
    Von SimsonS50B2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 10:22
  2. Sicherungen
    Von The_Rup im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 14:02
  3. Sicherungen
    Von vauglan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 15:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.