+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie sieht ein sauberer Auspuff aus?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Bremen/Germany
    Beiträge
    32

    Standard Wie sieht ein sauberer Auspuff aus?

    moin leute,
    wollte mal wissen, wie ein Auspuff der KR 51/1 von innen aussehen muß (was da eventuell für sachen reingehören, so filter usw.). meiner ist denke ich mal reinigungsbedürftig, weiß aber nicht, wie son teil aufgebaut ist (nicht, daß ich was wichtiges da rauskratze). und dann bräuchte ich vielleicht noch tips, wie man einen auspuff am besten reinigt. vielen dank

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    über die teile kann ich die nur soviel sagen, dass du da mit normalen mitteln( ausbrennen, schraubenzieher dort nichts falsches rauskratzen kannst!
    hier eine super anleitung, nach der du verfahren solltest:

    Anleitung


    wie macht man nen richtigen hyperlink??

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Oder so gehts auch :wink: !

    Anleitung zum Ausbrennen

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!

    Oder so gehts auch :wink: !

    Anleitung zum Ausbrennen

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    hast du mal den Link angeschaut, den ich gepostet habe????


    Ist nämlich genau der selbe!!!!!!!!!

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von crashtestdummie

    Ist nämlich genau der selbe!!!!!!!!!
    Rrrrrrichtig, Moe hat nur den Link abgekürzt


    ciao isga

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    ausbrennen wuerd ich nicht, geht zu schnell der Chrom floeten.

    Bau Ihn lieber auseinander, hinteren kleinen Teile und Kruemmer in Benzifestes Gefaess, einweichen lasen (in Waschbenzin, Verduenung o.ae.) Handschuhe an, mit Pinsel bearbeiten. Damit habe ich den Mog prima rausekommen.

    Die grosse Tuete mach ich mit Pergamentpapier und Gummibaendern unten dicht, Waschbenzin rein, oben auch dichtmachen und schoen lange schwenken.
    Siehst du nachher an der Bruehe was da alles rauskommt.

    Dann ist der Auspuff ohne Erhitzen nachher innen wie neu. Wenn de gleich drann chraubst aussen noch ne Lage Elsterglanz und dann losfahrn. Wenn de nicht gleich faehrst bischen WD40 von innen ran wegen dem Rosten.

    Alte Bruehe Fachgerecht entsorgen (bring ich immer dahin wo ich mein Oel Kaufe, alte Buehe in die leeren 2-Takt Kanister rein und zurueckgebracht)

    Harry

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von isga
    Zitat Zitat von crashtestdummie

    Ist nämlich genau der selbe!!!!!!!!!
    Rrrrrrichtig, Moe hat nur den Link abgekürzt
    Und vorher hat ihn der Dummschwätzer gepostet... wir haben also dreimal den selben Link.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pulverbeschichtung wie sieht das aus????
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:14
  2. Sauberer Strom Von Aggregaten?
    Von Schwalbenheizer im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 20:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.