+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sieht so ein neuer Schwimmer aus?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard Sieht so ein neuer Schwimmer aus?

    Ich war gearde aufn Samstag bei Kasche in der Schöhnhauser und hab mir nen neuen Schwimmer besorgt. Nachdem er mit dem Schwimmer in der Hand seine Turnübungen über seine Roller, die in der Werkstatt voll stehen beendet hatte und bei mir angekommen ist (ich dachte: ohh man, schon jetzt verbogen) betrachtete ich den Schwimmer. Darauf hin hab ich ihn angesprochen ob der "NEU" wäre, und ob die immer so komsich selbst gemacht aussehen würden. Er meinte, dass die immer bei ihm so ankommen würden. So sieht er aus:

    Sehen die immer so aus, oder hat er mir irgendwas in die Hand gedrückt was er selber auch nicht mehr benutzen würde?[/img]

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Bild 2:

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Bild 3

    Ich finde, dass der voll asymetisch aussieht und so selbst gelötet oder was weis ich.
    13€ wollte er dafür haben, ist das gerechtfertigt?

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin.
    also erstmal völlig überteuert... bei www.a-k-f.de kostet das ganze ding nur 1,69 euro...
    grüße

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Bis auf den Preis ist der doch OK... :)
    Gruß aus Braunschweig

  6. #6
    Flugschüler Avatar von AutSchwalbe
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    360

    Standard

    Hallo,
    viel zu teuer was Du dafür bezahlst hast. Guckst Du nicht auf anderen Seiten hier im Netz.

    Gruß Marc

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Der Schwimmer ist ok aber der Preis?
    Ich habe für einen Schwimmer 2 Euro oder so bezahlt! Mfg simichris

  8. #8
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    die schwimmer kosten normal nur so 2-3€ und dieser schwimmer ist auch kein "neuer" wie ihn mza vertreibt. die neuen schwimmer sind hinten an der aufnahme wo der kleine metallstift durchkommt anders.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht die Gasgriffkonstruktion vom Duo 4/1 aus?
    Von Sahib im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 08:39
  2. Pulverbeschichtung wie sieht das aus????
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.