+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Mein Silberpfeil


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Nicht schlächt !

    Doch unter einem Silberpfeil stelle ich mir doch was anderes vor !

    Aber. Doch, schon ganz nett !

    2 taktigen
    Vize

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @QdÄ

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

    Es war von SAMSTAG (23.4.05) die Rede und NICHT vom SONNTAG (24.4.05)!!!


    Aber wir werden trotzdem feiern *g*


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @falke,

    erwischt!!! Du mich!

    Qdä

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    hey Falke!

    ist echt schick geworden! Respekt!

    Mal sehen ob ich sie auch dieses Jahr (Starlos) in Shul bewundern kann!

    Man sieht sich

    Nils

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Also ich sag zu dem Mopped nur: Naja...der Motor is schon Okay...nette basis.

    will aber damit niemanden auf den Schlips treten.

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @hamsti


    Was gefällt dir denn nicht?

    Kannst ruhig ehrlich sein.... nehme nix übel.


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  7. #23
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Moin Nachtfalke,
    Ich denke Du hast da was "schönes" (Geschmäcker sind verschieden) hinbekommen... meine Achtung hast Du.
    Ich bin nur nicht der große Anhänger der S51 Dinger... weis grad gar nicht ob das eine ist? upps...
    'Weis ja das sie eigentlich in allem der Schwalbe überlegen sind, so Leistungsgewicht, Straßenlage etc. aber die sind nicht so mein Fall. (warscheinlich deswegen...*grins*)
    Das meißte an Motortechnik usw. kommt mir ja bekannt vor (also gutes Ersatzteillager für ne Schwalbe)
    Ne, aber hast Du gut hinbekommen, ich hab sie ja nich vorher gesehen. Jetzt noch die original Schriftzüge auf den Tank und super.

    Wenn ich n Tank zwischen den Beinen haben will fahr ich Motorrad.

    MfG
    Hamsti
    Elbschwalbels

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    Hi,es haben aber nicht alle einen Motorradführerschein

    moni

  9. #25
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @Hamsti

    Also bei'ner Schwalbe hast du eher den Tank zwischen den Beinen (du sitzst ja darauf...) als bei'ner S51 - der ist nämlich bei der vor dir...

    Gruß Nina :)

  10. #26
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Ja... Ihr habt ja recht...

    @moni/falke: sorry, sollte nicht Überheblich klingen.

    @scary: Upps, na da hab ich ja ins sog. Wespennest gestochen... weis doch auch das Du grad eine neu hast...

    Ich kann doch bei der S50/51 etc. den Tank zwischen den Beinen einklemmen...oder etwa nicht?
    Bei der Schwalbe sitz' ich über dem Spritbehälter (zumindest bei normaler Durchschnittshaltung)

    MfG
    Hamsti

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Naja, schon so'nen bisschen zwischen den Knien (ok, hab nicht soo lange Beine, bin ja nicht gerade gross) - aber trotzdem, find ich bei ner Schwalbe eher, als bei ner S51 - egal... Wollen nicht darüber streiten

    Gruss Nina :)

  12. #28
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Jawoll...aber trotzdem, gut das wir drüber gesprochen haben. ... übrigens scary, war ebend auf deine hp... tolle Bilder von Deiner Baustelle. Lustiger Schrauberhund, die elektrik hast Du ganz allein hinbekommen? auf die knie fall... das ist für mich immer son rotes Tuch. Beim Umbau auf elek. Zündung hat auch die Elbschwalbelselektrotechnikabteilung geholfen bzw. überprüft und geleitet.

  13. #29
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Oha, jetzt wirds OT hier... Also der Schrauberhund ist der Köter meiner Mutter.
    Inka (so der Name des Hundes) haßt motorisierte Zweiräder - jedenfalls sobald der Motor gestartet wird. Dann kläfft sie wie ein großer, rennt um's Moped und beißt mit Vorliebe in den Krümmer, oder wie letztens, als mein Schwager die Schwalbe meiner Schwester ohne Auspuff angeschmissen hat, auch in den Zylinderauslass - Schwalbe und Hund gehts aber noch gut... und ansonsten ist es ein lieber Hund

    Und ob ich die Elektrik hinbekommen habe, weiß ich noch nicht, ist ja noch nicht fertig angekabelt - Zündschloss und so...

    Gruss Nina :)

  14. #30
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ich fahre derzeit schwalbe und s51 und die schwalbe macht mir persönlich definitiv mehr spaß, aber die s51 hat auch was, hab ja lang genug gesucht mal sehen wie sie ist wenn ich den umbau fertig habe :)

  15. #31
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Alles klar... Umbau??? M-Bude???

  16. #32
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    was ist eine M-Bude?
    will erstmal nen enduroauspuff, enduroschutzblech und nen breitlenker einbauen, der lack kommt wohl auch noch neu und die elektrik will ich verbessern :)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Duo
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:14
  2. Mein KR 50
    Von schwalbeschrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 14:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.