+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Mein Silberpfeil


  1. #33
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    M-Buden sind die pseudo-Renn-Umbauten mit M-Lenker und hochgebogender Sitzbank, die mindestens so schnell aussehen sollen wie ein Motorrad und eine schlechtere Straßenlage haben als ein Kinderfahrrad...


    Noch schlimmer sind allerdings die Fuffies, die ab Werk so aussehen wie eine "Große" und nur einen "Määääh"-Roller-Motor drinhaben.


    Gruß,
    Richard

  2. #34
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Riru

    Noch VIEL schlimmer sind diese *Pseudo-Enduros* mit 50cm³ und sagenhaften 6(!!!) Gängen!!!

    Bist die alle durchgeschaltet haben bin ich ausser Sichtweite


    Ich persönlich mag die S51.
    Das Fahrverhalten ist gut und kann kann sie recht einfach reparieren wenn mal was ist.

    Ich habe auch nichts gegen die Schwalbe aber die Telegabel finde ich allgemein besser.....

    Ein SR50 ist auch nicht schlecht. Richys SR habe ich in Suhl auch immer gerne mal gefahren.


    Aber am Ende ist es wie immer.
    Alles eine Frage des Geschmacks....

    Der eine mag das und der andere was anderes........


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E


    PS wer M-Buden baut sollte erschlagen werden.....*schüttel*

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mein Duo
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:14
  2. Mein KR 50
    Von schwalbeschrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 14:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.