+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Silentbuchse einziehen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Moin!
    Kann mir einer von euch eine Methode empfehlen, die Silentbuchsen in die Schwingen einzubauen? Bis jetzt hab ich das immer mit ´ner Gewindestange gemacht, dauert ewig und erziehlt absulte scheiß Ergenisse!
    Mit bestem Dank im Vorraus!
    Mfg Mumpitz!

  2. #2
    Adi
    Adi ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich glaube das ist die Methode der Wahl aber das Geheimnis liegt in der Verwendung von viel Schmierseife.
    Eventuell wäre eine Art Konus interessant, wo man die Buchse hindurchzieht, um das Gummi beim Einziehen etwas zusammenzudrücken.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. speichen neu einziehen
    Von Simme_S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:03
  2. speichen einziehen? entrosten?
    Von trashtalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 02:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.