+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Silentbuchse für Motorlager


  1. #1

    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, einen schönen Tag wünsche ich. Mein Problem ist das Wechseln der Silentbuchsen vom Motorlager und der Schwinge.Habe mir neue Gummibuchsen besorgt und bin leider bis jetzt, am Auswechseln gescheidert. Hat jemand einen Tip, wie man die Teile ohne Beschädigung der neuen Gummibuchsen, austauscht?
    Ach so, bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen S51.
    Vielen Dank im Voraus. Renrew.

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    die Buchsen läßt am besten in einer Werkstatt einsetzten, so selbst machen klappt nämlich meist nicht; die Gummis aus der Schwinge ausbauen ist nicht so schwierig, aber für die Montage ist schon entsprechendes Werkzeug zu empfehlen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie befestig man Auspuff an Motorlager mit Ausleger??
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:45
  2. Silentbuchse einziehen
    Von Mumpitz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.