+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Silentbuchsen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard Silentbuchsen

    Hallo

    Ich habe die verstellbaren Stoßdämpfer.
    Habe die Stoßdämpfer angehalten und die passen .
    Aber die Buchsen müßten fast doppelt so groß sein als bei den Originalen.
    Gruß Ingo

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Schau bei Dumcke oder einem anderen Händler nach, ob die da das richtige Teil haben was du brauchst.
    Die verstellbaren Federbeine für hinten passen vielleicht deshalb nicht, weil die auch vom Motorrad (MZ) sein können. Da sind die z.B., wenn ich mich recht entsinne, nicht mit einer M8-Schraube, sondern mit einer M10 Schraube an der Schwinge und dem Rahmen montiert. Entsprechend haben dann dort auch die Buchsen in den Silentgummis einen anderen Durchmesser.

    Das nächste mal bitte in deinem anderen, ersten Thread antworten und nicht gleich bei jeder Antwort einen neuen aufmachen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Silentbuchsen wechseln
    Von simking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 22:11
  2. Silentbuchsen
    Von elbemoench im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 23:14
  3. silentbuchsen an der schwinge
    Von philipp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 23:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.