+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Silentbuchsen wechseln


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard Silentbuchsen wechseln

    Ich möchte an den Schwingen meiner Schwalbe die Silentbuchsen wechseln nur leider weiß ich nicht genau wie. Entfernt hab ich diese schon. Nun habe ich vor, mit einer Gewindestange und Unterlegscheiben die Silentbuchsen wieder zu montieren. Aber wie genau gehe ich vor???


    Danke

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: Silentbuchsen wechseln

    Zitat Zitat von simking
    Ich möchte an den Schwingen meiner Schwalbe die Silentbuchsen wechseln nur leider weiß ich nicht genau wie. Entfernt hab ich diese schon. Nun habe ich vor, mit einer Gewindestange und Unterlegscheiben die Silentbuchsen wieder zu montieren. Aber wie genau gehe ich vor???
    Danke
    Ich würde die Gummis mit Spüliwasser einreiben, dann flutschts besser, dann so
    wie du es schon geschrieben hast.

    ciao isga

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Entweder im Schraubstock einpressen, oder wie du es schon vor hast mit na langen schraube oder gewindestange einziehen.
    Schau einfach wies funktioniert.
    Versuch macht kluch.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Silentbuchsen am Zylinderkopf wechseln
    Von southpole im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 18:40
  2. Silentbuchsen
    Von elbemoench im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.