+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mit der Simme aufs Woodstock!


  1. #1

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard Mit der Simme aufs Woodstock!

    Nabend leute,

    jedes Jahr im August macht sich über 500.000 vergnügungssüchtige aus polen, deutschland und dem rest auf den weg nach küstrin, um sich am größten und geilsten event, was die "umsonst-und-draußen-sparte" hergibt, zu ergötzen: dem przystanek woodstock festival

    da auch ich und meine homies jedes jahr fahren, kam irgendwann die idee auf, mal mit der schwalbe den langen weg nach küstrin in angriff zu nehmen. dieses jahr wurden die pläne konkret und wir starten definitiv am 30.07. von berlin aus in richtung osten. die strecke ist ziemlich genau 100 km immer die B1 entlang, da die aber nicht sehr "schwalben-freundlich" ist, werden wir bestimmt die ein oder andere alternativroute planen. wir wollen mehrere pausen einlegen und evtl. mal zwischendurch irgegenwo baden gehen - je nachdem, wie lustig wir sind.

    wenn irgendjemand lust hat, zu joinen, sei es nun ein festivalgänger oder nur jemand, der mal nen ausflug machen will: ihr seid willkommen! es wäre doch der hammer, mit ner schönen simson-crew auf den hof zu rollen.

    haut rein sagt der fabi

    p.s.: falls es jemand noch nich kennt: kommt mal aufs woodstock! so etwas habt ihr bestimmt noch nicht erlebt

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von D3rFabi Beitrag anzeigen

    da auch ich und meine homies jedes jahr fahren,
    seid ihr andersrum?

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Aurelius Beitrag anzeigen
    seid ihr andersrum?
    und wenn schon?!

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Vogelfreund1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Aurelius Beitrag anzeigen
    seid ihr andersrum?
    Ich zitiere:

    "Das Wort Homie wird umgangssprachlich für kumpel oder Freund genutzt. Es bezeichnet ein Mitglied einer Gruppe, mit dem man oft zusammen ist"

    Daniel

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von Aurelius Beitrag anzeigen
    seid ihr andersrum?
    Jetzt fehlt z.B. der Smiley "Deppenalarm". Sorry, musste raus!

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  6. #6

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    wenigstens hat er "seid" richtig geschrieben...

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Vogelfreund1983 Beitrag anzeigen

    "Das Wort Homie wird umgangssprachlich
    in Soweto? also ich kannte das nicht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umstieg aufs Zweirad
    Von oneandsam im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 23:15
  2. ausgeschliffen aufs 2. schleifmaß
    Von kingofoffroad im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:55
  3. Reagiert nicht aufs Gas geben
    Von The_Rup im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 11:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.