Mit der Simme aufs Woodstock!

  • Nabend leute,


    jedes Jahr im August macht sich über 500.000 vergnügungssüchtige aus polen, deutschland und dem rest auf den weg nach küstrin, um sich am größten und geilsten event, was die "umsonst-und-draußen-sparte" hergibt, zu ergötzen: dem przystanek woodstock festival


    da auch ich und meine homies jedes jahr fahren, kam irgendwann die idee auf, mal mit der schwalbe den langen weg nach küstrin in angriff zu nehmen. dieses jahr wurden die pläne konkret und wir starten definitiv am 30.07. von berlin aus in richtung osten. die strecke ist ziemlich genau 100 km immer die B1 entlang, da die aber nicht sehr "schwalben-freundlich" ist, werden wir bestimmt die ein oder andere alternativroute planen. wir wollen mehrere pausen einlegen und evtl. mal zwischendurch irgegenwo baden gehen - je nachdem, wie lustig wir sind.


    wenn irgendjemand lust hat, zu joinen, sei es nun ein festivalgänger oder nur jemand, der mal nen ausflug machen will: ihr seid willkommen! es wäre doch der hammer, mit ner schönen simson-crew auf den hof zu rollen.


    haut rein sagt der fabi :D


    p.s.: falls es jemand noch nich kennt: kommt mal aufs woodstock! so etwas habt ihr bestimmt noch nicht erlebt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!