+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Simme dreht nur zögerlich hoch und stirbt bei Gas weg rasch


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Heilpraktikus
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    44

    Standard Simme dreht nur zögerlich hoch und stirbt bei Gas weg rasch

    Hallo Leute, die Überschrift sagts bereits, die Simme dreht nur zögerlich hoch und stirbt bei Gas weg rasch ab. Im Stand läuft sie sehr langsam und geht schnell aus. Während der Fahrt läuft sie eigentlich gut, wenn sie mal auf Drehzahl ist. Wer hat nen Tipp??

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Was hast Du schon gemacht ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Heilpraktikus
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    Zylinderkopf abgenommen, Dichtflächen gereinigt, Kerze geprüft, heute schau ich mal nach dem ZZP, Luffi ist durchgänging, Vergaser sauber

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von Heilpraktikus
    Zylinderkopf abgenommen, Dichtflächen gereinigt...
    Hätt' ich auch als Erstes gemacht...

    Auspuff frei ? Bedüsung im Gaser richtig ? Choke schließt ?

    Kerze Neu !

    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wie sah die kerze denn aus? eventuell kann es auch sein, dass du den unterbrecher mal nachstellen musst. du hattest ja einen neuen verbaut, und die muss man meist nach relativ kurzer "einlaufzeit" direkt mal nachstellen. danach werden die intervalle kürzer
    ..shift happens

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Heilpraktikus
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    Hab noch mal die Zündung korrigiert, Unterbrecher war noch optimal, dann die Umluftschraube vorsichtig eingestellt, jetzt scheints wieder gut zu funzen! Danke für Eure Tipps.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Dreht zu hoch
    Von eXecut0r im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 17:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.