+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Meine Simme auf Google-Street-View


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenraser-007
    Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass es noch in diesem Jahr für Deutschland kommen soll... X(
    Sie sind schon da.
    Hamburger Abendblatt
    http://www.abendblatt.de/region/stor...hrensburg.html

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Skandal! Einen Finnen hat Street-View ganz übel erwischt!
    --> http://www.n-tv.de/technik/Unten-ohn...cle725640.html

    Im Vergleich dazu ist bpshop99 noch ganz gut weggekommen.

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Skipper
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    nähe Braunschweig
    Beiträge
    105

    Standard hä?

    Weiß garnicht was ihr habt., ich finde Street View stark. (-> nicht gleich steinigen) vor allen Dingen kann man sich mal ein Bild machen wie das so in echt aussieht.

    Und das ganze Gerede wegen Datenschutz verstehe ich auch nicht. Dann müssten wir als erstes Online Banking, Ebay, Amazon, Payback Karten, Handys, Gewinnspiele etc. abschaffen. Denn da werden die Daten wirklich (ge-mis-)braucht

    Zitat Zitat von schwalbenraser-007
    ... aber trotzdem ist das doch für Diebe ein leichtes Spiel, ihre potentiellen Opfer ganz in Ruhe auszuwählen...
    Die Diebesbande die aus den Wald kommt um genau Dich auszurauben tut das auch ohne Stundenlang vor Street View zu sitzen und Pixel auszuwerten. :wink:

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard Re: hä?

    Zitat Zitat von Skipper

    Zitat Zitat von schwalbenraser-007
    ... aber trotzdem ist das doch für Diebe ein leichtes Spiel, ihre potentiellen Opfer ganz in Ruhe auszuwählen...
    Die Diebesbande die aus den Wald kommt um genau Dich auszurauben tut das auch ohne Stundenlang vor Street View zu sitzen und Pixel auszuwerten. :wink:
    Da haste dann aber auch immer noch die Chance, dass die Beobachter auffallen... Im Netz merkst Du es dann gar nicht, bzw. erst dann, wenn sie was geklaut haben...
    Wenn Du Street View gut findest - ok, aber ich finde es nicht gut :wink:

    Gruß schwalbenraser-007

  6. #22
    Tankentroster Avatar von Skipper
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    nähe Braunschweig
    Beiträge
    105

    Standard

    Ja jeder wie er will. :wink:
    Wollte nur sagen das Street View das geringste Daten-verfolgungs-ausspionier) Problem ist. 8)

    LG

  7. #23
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Da man mein Nummernschild nicht lesen kann finde ich das schon ok. Unser Auto wurde auch abgelichtet, und da konnte man das Nummernschild noch lesen, obwohl es unkenntlich gemacht worden war (aber nicht genügend). Wir haben dann sofort eine Mail an Google geschickt. Kurz danach war wirklich nicht's mehr zu erkennen.

    Bedenklich ist es für mich schon, dass man das erst melden muss (und dazu muss man es erst selber sehen).
    Deswegen ist es verständlich, dass Verbesserungen an der Unkenntlichkeitssoftware verlangt werden.

    Und ich kann Nachts noch genau so ruhig schlafen wie vor Google-Street-View

    mfg

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Auch wenn Du mal für alle im Internet in Unterhosen zu sehen bist?

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Is doch geil

  10. #26
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bpshop99
    Hier ein Bild meiner Simme, auf Google-Street-View zu sehen
    ööööhhhhh ......bei mir wird in Deutschland kein Street-View angezeigt.
    In welcher Ecke soll es denn schon funktionieren?
    Ich kann nur in F, NL, A, PL, DK etc. Street-View benutzen.

    Helft mal 'nen alten Mann auf die Straße
    .

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    In D gibts noch einen Rechtsstreit... deshalb sind die Bilder zwar gemacht, aber noch nicht freigeschalten.

    lg Bär

  12. #28
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    ..ich seh' auch gerade, das es ein Eidgenosse aus der Schweiz ist ....da sind die ja auch ratz fatz durch gefahren
    .

  13. #29
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    In HH suchen sie jetzt Studenten, die für 4-6 Wochen in Vollzeit kreuz und
    quer mit einem Aufnahmewagen durch die Stadt fahren.

  14. #30
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Im SpON gibts einen Artikel zum aktuelle Stand von Street View.

    So eine Spitzhacke kann schon beeindrucken.

  15. #31
    Flugschüler Avatar von MaxU
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    349

    Standard

    In der aktuellen titanic ist ein schöner Startcartoon zu dem Thema
    TITANIC | Das endg

  16. #32
    Tankentroster Avatar von fettebeute
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    135

    Standard

    lecker moped... Please Rob Me
    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Simme pfurzt Oo
    Von BillytheCat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:21
  2. meine kleine Simme
    Von cokefish im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 18:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.