+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Simme umgebaut und Funtioniert nicht mehr


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Wenn es mit der ZZP einstellung nicht klappt muss ich halt bis nächsten Monat warten und nen neuen kaufen. Ich mein 200 Euro für nen Motor der komplett getuned ist dürfte eigentlich auch nen guter Preis sein, oder?

    Trozdem danke an alle die mir Tipps gegeben haben.

    Vielleicht Funktioniert ja jetzt alles wieder. Drückt mir BITTE die Daumen!

  2. #18
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Hilfe, es strengt ja schon fast an diesen Nonsens hier zu lesen X(

    Wende dich mal an jemanden, der Ahnung von der Sache hat! Simmerring mehrmals tauschen, irgendeinen Kolben völlig ohne Plan einbauen, dazu noch nen Kolbenring vergessen ... ne ne ne.

    Also die Aussage, da der Kolben "wohl passt" ist doch völlig daneben.
    Die Passung zwischen Kolben und Zylinder muss so exakt sein, da kann man definitiv nicht schätzen.
    Und tunen tut man auch nicht .... wahrscheinlich hat dein 60 ccm vierkanalzylinder so ne zornige Verdichtung, das dir deshalb die Kerze um die Ohren geflogen ist. Sollte einem zu denken geben.

    man man man

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Original von Kurt:
    Hilfe, es strengt ja schon fast an diesen Nonsens hier zu lesen X(

    Wende dich mal an jemanden, der Ahnung von der Sache hat! Simmerring mehrmals tauschen, irgendeinen Kolben völlig ohne Plan einbauen, dazu noch nen Kolbenring vergessen ... ne ne ne.

    Also die Aussage, da der Kolben "wohl passt" ist doch völlig daneben.
    Die Passung zwischen Kolben und Zylinder muss so exakt sein, da kann man definitiv nicht schätzen.
    Und tunen tut man auch nicht .... wahrscheinlich hat dein 60 ccm vierkanalzylinder so ne zornige Verdichtung, das dir deshalb die Kerze um die Ohren geflogen ist. Sollte einem zu denken geben.

    man man man
    Also wenn du dir mal alles ordentlich durchlesen würdest hättest du gelesen das alles direkt beim Händler gemessen wurde!
    Außerdem wurde der Motor schon vom Vorbesitzer getuned und ist ja einwandfrei gelaufen bis jetzt. Also erst lesen dann denken und dann schreiben!

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Hab ich´s nicht direkt in meinem ersten Posting schon gesagt, dass sich das nach Tuning anhört?! Ich wusste es...

    Jedenfalls, meine Meinung, da unsere Ratschläge hier anscheinend nicht erwünscht sind ("...erst lesen, dann denken, dann schreiben") können wir den Fred hier eigentlich auch SCHLIESSEN oder?! Tuning isses so oder so, und wenn wasweissich wieviele Leute hier sagen, dass man einen Simmerring nur einmal verwenden kann, es aber trotzdem nicht eingesehen wird, hat sich der Sinn eines Forums doch eh erledigt, oder?!

    Also, liebe Mods und Admins, Schluss hier mit dem Mist... Bitte!!!

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Original von Ramirez:
    Hab ich´s nicht direkt in meinem ersten Posting schon gesagt, dass sich das nach Tuning anhört?! Ich wusste es...

    Jedenfalls, meine Meinung, da unsere Ratschläge hier anscheinend nicht erwünscht sind ("...erst lesen, dann denken, dann schreiben") können wir den Fred hier eigentlich auch SCHLIESSEN oder?! Tuning isses so oder so, und wenn wasweissich wieviele Leute hier sagen, dass man einen Simmerring nur einmal verwenden kann, es aber trotzdem nicht eingesehen wird, hat sich der Sinn eines Forums doch eh erledigt, oder?!

    Also, liebe Mods und Admins, Schluss hier mit dem Mist... Bitte!!!

    Ich hab doch gesagt das sich es bei den Simmeringen um ein Missverständis gehalten hat da irgendetwas falsch verstanden worden ist. Und die Tips habe ich auch alle dankend angenommen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Nach Umbau auf Elektronik,Simme läuft nicht mehr
    Von S53rulz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:32
  2. Meine Simme geht gar nicht mehr !
    Von Simmi_Martin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 23:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.