+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simmefahrer aus Raum Altötting/Mühldorf/Burghausen?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tomasz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Neuötting
    Beiträge
    67

    Daumen hoch Simmefahrer aus Raum Altötting/Mühldorf/Burghausen?

    Hallo liebe Simsonianer!

    Da wir im Moment auf jeden Fall 2 Schwalben (/1S sowie /1K) in Neuötting sind (und auch schon mal eine "fremde" saharabraune am Stadtplatz rumstand) und die Entfernungen nicht so weit sind, hier mal die Frage nach Simsonianern aus Raum MÜ/AÖ!

    Ich versuche auch gerade noch ein paar gelangweilte "ebenfalls-um-die-30-Jährige" vom Spaß einer Schwalbe zu überzeugen, eventuell sind wir bald ja ein paar mehr.

    Meldets euch! Wir sind zwar alles Anfänger, aber schraubertechnisch nicht völlig unbegabt und einen, der mit Kabeln umgehen kann haben wir auch an Bord.

    lg
    Tom

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    Hi Tom
    Bin fast um die Ecke mit Waldi (Kr51/2) sind aus Vilsbiburg
    Also mitm Schrauben bin ich etwas bewandert, und hab auch Zugriff auf etliche CNC-Fräsen falls mal einer was gefräst oder gedereht braucht

    lg daniel

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tomasz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Neuötting
    Beiträge
    67

    Standard

    Hej Daniel!

    Willkommen im Club :)

  4. #4

    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    am schönsten Arsch der Welt
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Tomasz,
    also ich komme selbst aus Neuötting und besitze eine Kr 51/1k und suche nach gleichgesinnten
    ich weiß von 8 Schwalben allein in Neuötting
    mfg Simon

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tomasz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Neuötting
    Beiträge
    67

    Standard

    Hej Simon!

    8? Net schlecht! Hab demletzt mal eine in kirschrot vorbeidüsen sehen :)

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Altötting
    Beiträge
    155

    Standard

    Wo zum Geier sind die 8 Schwalben in NeuÖ?Hab noch keine gesehen und fahre fast täglich da durch(mal mit,mal Ohne Möps)Auf meiner Strasse in AÖ hat einer eine schwarze Schwalbe51/1 und ich glaube der gleiche Typ hat noch einen SR4-2 originaler Farbton,beide ohne Gepäckträger.mfG Tino

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tomasz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Neuötting
    Beiträge
    67

    Standard

    Sind ja noch mindestens 2 mehr, wobei meine grad zerlegt ist und die von meinem Kumpanen nur bei Sonnenschein ausgeführt wird

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oldtimerteilemarkt 25.4.2010 in Mühldorf am Inn
    Von ricky-guitar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 23:09
  2. Simmefahrer aus Bielefeld meldet euch
    Von Smoky im Forum Simson Freunde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:36
  3. Raum Ulm?
    Von tocamac im Forum Simson Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 14:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.