+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simmer in Mecklenburg geklaut


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi
    Es ist zwar schon ca. ein Jahr her, aber ich hänge immernoch so an ihm und ich will ihn wieder haben!!!
    Also geklaut wurde er mir in Schönberg (ca. 20Km von Grevesmühlen entfernt) über Nacht aus meiner Garage. Angaben zum Simmi
    Typ: Simson S51
    Baujahr: 1982
    Rahmennummer:5101834
    Besondere Kennzeichen: Lackiert wurde er in Blau metallik (Autolack), hatte Enduro Reifen von HEIDENAU, Enduro Lenker, MZ Federbeine

    Vielleicht hab ich ja Glück und einer von euch Simson Freunden sieht meinen "LIEBLING" irgendwo.Wäre ja echt zu schön.Glaube zwar nicht, dass sie noch genau so aussieht wie beschrieben, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem Augen und Ohren offen halten.
    Wäre euch sehr, sehr dankbar!!! Mfg SimsonSimmi

    Ps.Seit nicht so unvorsichtig wie Ich und macht nur 1 Schloß an euren Simmi.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Herzlich wilkommen hier im Schwalbennest!

    Nimms locker. Nach einem Jahr ist die Trauerphase doch schon vorbei. Inzwischen haste doch bestimmt schon eine neue Simson, die du genau so liebst.

    Lödeldödelööö ... macht dich wieder fröh ! :)

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Deine Simme sieht garantiert nicht mehr so aus wie vorher, wenn sie nicht ausgeschlachtet wurde.
    Mein schöner S50 sah nach vier Wochen, als ihn die Polizei wiedergefunden hatte, furchtbar aus: Schutzbleche abgesägt, Blinker abgebaut, Sitzbank hochgebogen, Seitengepäckträger und Heckträger samt Hängerkupplung abgebaut, vom Fußrastenträger den originalen Seitenständer abgeflext, keine Spiegel mehr dran, Auspuff gegen so ein verostetes kaputtes Billigblechteil getauscht. Als Krönung des ganzen war alles in Orange angespritzt.
    Aber meine gute VAPE-Lichtmaschine haben die Diebe dringelassen, die können sowieso nicht ganz dicht gewesen sein die haben zwar das Typenschild abgemacht aber mein Original-Versicherungskennzeichen drangelassen.

    mfg gert

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    Ja natürlich hab ich schon ne neue.Wurde komplett neu aufgebaut.
    Aber mich kotzt es einfach an , dass jetzt irgendso ein I.... mit meiner Karre rumfährt und von dem Ding sowieso keine Ahnung hat!!!
    Ich finds einfach ne Frechheit.Da spart man sich als Schüler ne Simson zusammen und dann sowas.
    Wie wurde dein Moped denn wiedergefunden??? Mfg SimsonSimmi

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Meins wurde durch die Polizei bei einer Verkehrskontrolle gefunden, die bösen Buben (Hand abhacken) konnten aber zu Fuß entfleuchen.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mopeten in Mecklenburg Mai '09
    Von Schwalbendoktor im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 08:48
  2. Simson Händler in Mecklenburg (Schwerin)
    Von Sschwalbenbastler im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.