+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Simmerringe gewechselt


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    Naja ich hatte noch Simmerringe und die die drin waren sahenm schon ziemlich aus, deshalb habe ich sie mitgewechselt.

    Nachdem ich heute den Massekontakt der Zündspule gereinigt habe und ihn wieder richtig befestigt habe sprang sie nach 2mal treten an und lief dann auch ohne Probleme also ging im Stand auch nicht aus wie es sonst nach ner halben Minute der Fall war. Sie läuft aber trotzdem nur etwas über 60 km/h. Oder kommt das erst wenn ich die Lager wieder richtig eingefahren habe?

    Nico

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von tomtom
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Horstwalde
    Beiträge
    97

    Standard

    hi,
    du hast neue simmerinrge und neue lager, die müssen erst wieder einlaufen, das knn der grund sein das deine schwalbe nur 60 fährt.
    das mit dem nich anspringen kann eigendlich blos ne falsch engestellte zündung sein.
    das mit dem kerben is zwar so ganz git aber da gibts auch wieder probleme. die kerben nimm als "richtwert", bei dne motoren kann es aber auch sien das du die grundplatte nich genau in kerbstellung bringen musst.
    ich hab shcon einige dieser motoren regeneriert u d manchmal passt das halt nich so genau.
    ausbroboieren bei welcher grundplattenstelung sie am beste anspringt und dann natürlich auch läuft.
    mfg tomtom

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Motornummer M53 bzw. M53/1 - Wann wurde gewechselt?
    Von Ramirez im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 21:52
  2. Wie werden die Gummihandgriffe am Lenker gewechselt?
    Von Basti_Menden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:54
  3. Kennzeichen gewechselt?
    Von tilman81 im Forum Smalltalk
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 12:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.