+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Simmi-Fahrer in der nähe von Dransfeld


  1. #1
    FST
    FST ist offline

    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    4

    Standard Simmi-Fahrer in der nähe von Dransfeld

    Hallo, ich komme aus Dransfeld und bin soweit ich halt weiß der 2. der eine Simson in der Kleinstadt hat. Belehrt mich doch eines besseren. Auch umgebung Göttingen, Hann. Münden, Hemeln usw. sind gebeten sich mal zu melden, damit man sich viell. auch mal gezielt über den weg fahrt MfG FST

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard Re: Simmi-Fahrer in der nähe von Dransfeld

    Zitat Zitat von FST
    Hallo, ich komme aus Dransfeld und bin soweit ich halt weiß der 2. der eine Simson in der Kleinstadt hat. Belehrt mich doch eines besseren. Auch umgebung Göttingen, Hann. Münden, Hemeln usw. sind gebeten sich mal zu melden, damit man sich viell. auch mal gezielt über den weg fahrt MfG FST
    Kommt der Harlekin nicht aus Dransfeld? in Göttingen gibt es auch einen GSS, Göttinger Simson Stammtisch.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    FST
    FST ist offline

    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja, das habe ich anhand seiner Beiträge auch gesehen, doch ihn noch nie ^^

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von FST
    Ja, das habe ich anhand seiner Beiträge auch gesehen, doch ihn noch nie ^^
    Harle übersieht man eigentlich nicht... zumindest nicht, wenn er 1kg Mett aufm Bröttchen frisst.

    MfG

    Tobias

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Du sagst es!!!!!!!!

    Er lebt/klebt aber schon länger nicht mehr in dem Kaff!

  6. #6

    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Simsi in Hann. Münden

    Huhuz ich bin eine Simson Fahrerin aus Hann. Münden!
    Ich suche dringend jemanden der mir vllt mal helfen könnte meine Simson mal durch zu checken....Sie ist ganz schwammig im Fahrgefühl und während der Fahrt spüre ich einen leichten Schlag immer wieder... Wir vermuten dass es die Stoßdämpfer sind.....Außerdem springt sie immer schlechter an.... wenn ich mehr als 4 kilometer gefahren bin, sie kurz ausmache um was zu prüfen....dann springt sie nicht mehr an....
    Bitte bitte i-wer hilf mir bitte ich bin auf die Kleine angewiesen....
    Ich könnte mir zwar was neues holen aber ich will Sie nicht verlieren, weil sie mir echt ans Herz gewachsen ist....
    Tschauiau

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. simmi fahrer aus kreis weimarer land
    Von ekim im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:58
  2. simmi ölt!
    Von JagdwaffenFahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 06:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.