+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: simmi Träume


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    moin!
    Als ich kurz vorm aufwachen war habe ich von simmis geträumt wie ich damit fahre und einfach das lebens gefühl simson erlebe! wow da sieht man mal wieder wie sehr ich ne simmi haben will (aber vielciht hab ich ja ab heute eine)

    Zudem hatte ich noch gertäumt wie ein großteil des Forums ne ausfahr gemacht hatte und ich dabei da war alles dabei duo schwalben s51 Habicht und und und und dabi sind wir durch eine lauen Sommerabend gefahren mit sehr viel spas und alle Leute haben uns angetaunt uns zugejubelt!!!:)


    ist euch das acuh schonmal passiert??

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Ohh man , ganz erlich ? NEIN
    Man also sowas hab ich noch nie geträumt und ich träum ne menge , einmal z.B. da war ich in der Playboyvilla... , aber lassen wir das.
    Was für ein unschuldiger naiver Optimismus steckt dadrin .
    Mal ganz erlich schöner Traum aber nur ein Traum, nicht mehr .

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    jo das knttern der öligen auspuffe und der gestank des warscheinlich viel zu fett gemischten kradftstoffs die jubelschreie der eingenebelten lärmgeplagten menschen und das mit 45kmh hiter den duos hinterhergetucker und das alles in ner lauen sommernacht wow ich glaub ich habe jetzt eine erecktion

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    was hast du denn geraucht gestern?

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Original von HArlekin:

    Zudem hatte ich noch gertäumt wie ein großteil des Forums ne ausfahr gemacht hatte und ich dabei da war alles dabei duo schwalben s51 Habicht und und und und dabi sind wir durch eine lauen Sommerabend gefahren mit sehr viel spas und alle Leute haben uns angetaunt uns zugejubelt!!!:)

    gar nicht so unrealistisch, frag mal die, die nach Suhl fahren

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    tja ich hoffe ja dsa ich dieses jahr mitkommen kann wenn ich den hoffendlich heute oder besser ancher ne simmi bei ebay ersteigern werde

    und dazu was ich geraucht habe hmm eigentlich nix daran lag es dann wohl *genusslichanseinerpfeifezieh*

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @lichtknoten,

    frag mal die Suhler, ob die das auch so gut gefunden haben, als wir im vorigen Jahr mit einigen (!!! ) Mopeds vom Museum zurückgefahren sind. Der Pater und ich saßen auf dem letzten Moped und haben manchmal vor "blauem Dunst" kaum noch was erkannt!

    Aber cool war es trotzdem.

    Quacks der ältere

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    hehe dsa kenn ich von LKW 1017 (mercedes) der qualmt acuh so dann hat mal ja zu viel öl oder die zylinderkopfdichtungen sind net mehr ganz in ordnung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Schwalben und eine Simmí
    Von S60SZ im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:49
  2. Simmi Totalausfall Hilfe!!!!!!!!!
    Von tiniton im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 11:50
  3. simmi ölt!
    Von JagdwaffenFahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 06:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.