• danke der nachfrage, geht einigermasen. erkältung ist im anflug und genau dann muss ich mein neues auto tüv fertig machen. habe eine ersatzkarre für meinen bekommen, leider hat er keinen tüv. ne karre mit tüv wäre nichts für meinen geldbeutel gewesen.


    und bei dir alles wieder ok? oder sind restschäden zurückgeblieben?
    :D

  • OPI,


    bei mir ist alles soweit i.O., aber ich muß bis Ende des Monats (immer noch 3 Wochen!) "belastungsfrei" mit dem linken Bein leben. Und das nervt!!! Danach darf ich dann beginnen Laufen zu lernen. Ich bin im Moment sowas von nicht mobil, .....
    Immer wenn du was willst, muß du andere fragen, ob sie Zeit für dich haben und dich fahren können. Und das mir, der immer mal schnell auf nem Sprung irgendwohin ist!!!


    Aber ich will nicht meckern, zum Jahresende darf ich vielleicht auch wieder. Und wenn ich dann in Deiner Gegend sein sollte, .....


    Quacks der ältere

  • ich habe dich mal in meinem ICQ hinzugefügt. falls es dir langweilig ist kannst du meine anfrage, dich zu meiner freundesliste hinzuzufügen, stattgeben. :D
    dann können wir ja ab und an zusammen quaken :D

  • Ich beantrage ne Namensänderung für die beiden!


    Wie wäre es mit "Felix Unger" und "Oscar Madison"?
    (Das sind die zwei Alten aus "Ein seltsames Paar",
    gespielt von Walter Matthau und Jack Lemmon.)


    Oder alternativ: "Waldorf & Stadler", die beiden
    alten Grantler aus der Muppet-Show.


    :D :D :D


    ... und darauf einen Klosterfrau Melissengeist!


    Grüße aus HH, Ihr beiden!


    Philip

  • obba: Schöner Schei**, das mit deinem Passat....war noch ganz rüstig..;(
    Was ist denn der Nachfolger für einer geworden?? Fehlt im viel zum amtlichen Segen??...halt die Ohren Steif, und eine prophilaktische Gute Besserung..Besser: Gar nicht erst krank werden.:D
    Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!