+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Simmis in Kwh und Umgebung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    11

    Cool Simmis in Kwh und Umgebung

    Liebe Leute, ich bin leidenschaftliche Mopeddüserin, wie ihr alle hier!
    Was haltet ihr von einer baldigen kleinen Tour? Oder wo sind welche in der Umgebung? Alleine fahren ist nicht so lustig wie zusammen. Also bitte ich um ein paar Vorschläge...

    Danke LG Becci

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard

    Na Ahoi,

    meine Wenigkeit is aus KW..jedoch muss mein Vögelchen erstmal ausm Winterschlaf erwachen und überholt werden

    In diesem Sinne

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    11

    Standard

    Winterschlaf? Nö.... ! Mein Frank hat den gesamten Winter gute Arbeit ohne Probleme geleistet!!!!
    Naja heute kommen ja die neuen Kennzeichen dran.
    Übrigens bei wgv.de gibt es die Kennzeichen super schnell und günstig!

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard

    Naja hab meine im November übernommen und die stand seit 2006 unbewegt rum..von daher gibt es halt einiges zu tun damit sie wieder top fit ist.
    Nun is aber zum Glück auch endlich Schraubewetter..besser als die ständigen Minusgrade..^^

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    11

    Standard

    Wie wahr... gestern war ich 2 stunden mit meiner süßen unterwegs und es hat solchen spass gemacht. Wird Zeit, dass sich Leute finden, mit denen man sich auch mal spontan treffen kann...

    Am 6.3. Also morgen soll geiles Wetter werden, das wäre perfekt für eine spontane kleine ausfahrt!

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard

    Momentan will meine nicht anspringen...darf also am morgigen Tag wieder Schrauben machen und tun..
    Wenn das dann endlich mal behoben ist sollte einer spontanen Ausfahrt nichts mehr im Wege stehen.

    Musst du wohl oder übel allein rumkurven..

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard

    Sie läuft..obwohl würd meinen sie fliegt.Geht doch nichts über ne Motorregeneration^^

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    11

    Standard

    Na dann Attacke auf die Straße damit.
    Jedes Wetter fetzt!

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard

    Is schon längst passiert :P

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    11

    Standard

    Sehr vorbildlich!
    uns Sonntag in Bernau?
    ich kanb leide nicht....meine Hand zum Gas geben ist kaputt
    Jedes Wetter fetzt!

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard

    Steht noch nich fest,bin gerade dabei meinen vogel neu zu lacken sieht also zur zeit bissel exotisch aus^^^,wenn dann eher mit auto.
    aber is ja nicht das letzte mal in diesem jahr von daher..

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    11

    Standard

    Wie wahr.... dann ist noch dicke Fahrt nach Suhl angesagt.. ich hoffe ich bekomme da Urlaub....
    Jedes Wetter fetzt!

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    90

    Standard

    Wann isn die angesetzt?
    Gibt ja demnächst iwann(Sommer) auch noch die Orientierungsralley in bzw. um Berlin wäre auch noch ne Option.
    Falls Lust und Laune besteht kann man ja mal ne kleine Tour starten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simmis im Kreis Cuxhaven?
    Von Mirko1983 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:00
  2. Endlich ein neuer Fachmann für Simmis in Hamburg
    Von DannyStyle im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:47
  3. Gibbet noch andere Simmis in Wesel NRW
    Von Jerry-Lee im Forum Simson Freunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 14:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.