+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Simson-AG in der Zeitung


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard Die Simson-AG in der Zeitung

    Hallo Forum,
    insbesondere für die Berliner unter uns und diejenigen, die es interessiert verlinke ich hier mal die Samstagsausgabe des Berliner Abendblattes. Darin findet sich ein Bericht über die Simson- Arbeitsgemeinschaft, einem Projekt, was ich mit meinen Schülern gestartet habe. Auf Seite 3 ist der komplette Bericht.
    http://abendblatt-berlin.de/fileadmi...14.05.2011.pdf
    Gruß aus Berlin
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hey Sirko , hier in Forum is tuning verboten

    Ich hoffe das da nicht das schöne Getriebe verbaut ist ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    schöner Beitrag, "Herr Bewert"

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    naja... die zeitung wollte etwas "medienwirksames" und da ist unser erstes reines restaurationsobjekt nicht interessant zu gewesen. keine angst deutzi, dein getriebe liegt gut geschützt in der garage und wartet auf seine wiederbelebung

    @hase: für dich immer noch "werter Herr Bewert"
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Wirklich ein netter Bericht, der Euch hoffentlich eine gute Menge an "Bastel"material beschert.
    Ich wünsche Dir und viel mehr noch Deinen Schülerinnen und Schülern, dass Dein Engagement Früchte trägt und Du bis zur Pensionierung ausreichend viel Freude am Beruf hast, um weiterhin solch tolle Aktionen als Lehrer in die Wege zu leiten.

    Peter

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Haben die sich verschrieben oder gibt es in dem Artikel gleich 2 Sirkos ?
    Sirko Bewert und Sirko Siewert ?
    mfg Richi

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Basti_Bln
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    Standard

    Schöner Bericht.
    Vielleicht solltest Du mal beim RBB anklopfen ob die nicht mal nen Kurzbeitrag über eure Ag machen wollen.
    Kann mir vorstellen das Du da auch viele "alte" Leute erreichst die noch div. Schätze in der Garage zu stehen haben und die für nen guten Zweck abgeben würden.

    Basti
    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  8. #8
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das stimmt, Radiowerbung ist ne gute Sache. Das hat sich dieser schrecklichsyphatische junge Mann auch gedacht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in der Zeitung
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 14:13
  2. Die klügste Zeitung von der Welt...
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 11:16
  3. Heute in der Zeitung
    Von joker317 im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 21:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.