+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Simson - Allterrain


  1. #1
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Jaja....wir haben nicht nur schöne Oldtimermopeds...NEIN...
    wir haben viiieeeelll mehr....

    wir haben...

    Allterrain fahrzeuge...sie funktionieren in allen Lebenslagen.

    Bestes Beispiel:

    Ich fahr gestern in die Nachbarstadt Limbach (das ist dort wo Quacks residiert) um in eine "Szenebar" zu gehen. Nungut, hinfahrt alles i.O.
    Ich komm nach ca. 3 stunden wieder raus...gute 20 cm Schnee und Schneeverwehungen...na toll! Aber souverän bin ich über jeden untergrund geholpert...egal ob tiefschnee oder Schneeverwhungen, ob 10 oder 30 cm tief...er schiebt sich durch...Selbst auf Eis berghochzu, wenn die vorderradangetriebenen Japaner zum stehen kommen und wieder zurückrutschen fahr ich mit dem Star daran vorbei...ich war regelrecht stolz als ich nach 45 min Fahrzeit wieder zu Hause eingerückt bin.
    Ich habe es meinem Moped ungern angetan, aber dafür hat es super mitgemacht!


    Das musste einfach mal gesagt werden!


  2. #2
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Goil!

    Wieviele Kilometer hast du in den 45 minunten geschafft?

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    äähhm....9km

    Aber immerhin!

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    12 km/h? Iss ja Wahnsinn. Ambesten fährt es sich im Neuschnee, der iss noch nicht so glatt. Wenn der erst festgefahren ist von den Autos kann man die Beine gar nicht mehr hochnehmen.

    MfG Tilman
    der auch 2 Winter jeden Tag 10km zur Schule und zurück musste.

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Jo, denn Berghochzu kann man relativ schnell fahren bei tiefschnee....und den ersten kilometer bin ich nem Schneepflug gefolgt!

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Original von FlyingStar:
    Jo, denn Berghochzu kann man relativ schnell fahren bei tiefschnee....und den ersten kilometer bin ich nem Schneepflug gefolgt!

    Iiiee! SALZ!
    hoffentlich bist du nicht so dicht aufgefahren!

  7. #7
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ach die streuen Salz? Ich dachte immer es graupelt so doll. Auf Landstrassen streuen sie ja wenigstens nur einen Streifen, aber auf der Autobahn streuen sie über alle 3 Streifen. Wenn man da vorbeifährt denkt man das Auto wird gesandstrahlt.

    MfG Tilman

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    aaah ja, Limbach also ---> die Residenzstadt!!!

    Mit so einem Aufstieg hätte ich nie gerechnet.

    Quacks der ältere


    PS: @die chemnitzer,

    Vorschlag einer kleinen Geburtstagsnachfete am Sonntagnachmittag! Meldet euch doch mal kurz beim Junior.


    @phoenix,

    Du kannst ja am Vormittag schon zu uns kommen. Dein Moped wollte Dich mal wieder sehen .

  9. #9
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @quacks: wie schauts da mittlerweile mit dem ankicken aus?

    mfg

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    also WIR (der Junior und ich) beherrschen das schon ganz gut.

    Aber ohne Zündschlüssel will das Moped einfach nicht anspringen.

    Und Phoenix hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Vielleicht weißt Du ja da mehr?

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.