Simson - Allterrain

  • Jaja....wir haben nicht nur schöne Oldtimermopeds...NEIN...
    wir haben viiieeeelll mehr....


    wir haben...


    Allterrain fahrzeuge...sie funktionieren in allen Lebenslagen.


    Bestes Beispiel:


    Ich fahr gestern in die Nachbarstadt Limbach (das ist dort wo Quacks residiert) um in eine "Szenebar" zu gehen. Nungut, hinfahrt alles i.O.
    Ich komm nach ca. 3 stunden wieder raus...gute 20 cm Schnee und Schneeverwehungen...na toll! Aber souverän bin ich über jeden untergrund geholpert...egal ob tiefschnee oder Schneeverwhungen, ob 10 oder 30 cm tief...er schiebt sich durch...Selbst auf Eis berghochzu, wenn die vorderradangetriebenen Japaner zum stehen kommen und wieder zurückrutschen fahr ich mit dem Star daran vorbei...ich war regelrecht stolz als ich nach 45 min Fahrzeit wieder zu Hause eingerückt bin.
    Ich habe es meinem Moped ungern angetan, aber dafür hat es super mitgemacht!



    Das musste einfach mal gesagt werden!


    :D

  • 12 km/h? Iss ja Wahnsinn. Ambesten fährt es sich im Neuschnee, der iss noch nicht so glatt. Wenn der erst festgefahren ist von den Autos kann man die Beine gar nicht mehr hochnehmen.


    MfG Tilman
    der auch 2 Winter jeden Tag 10km zur Schule und zurück musste.

  • Zitat


    Original von FlyingStar:
    Jo, denn Berghochzu kann man relativ schnell fahren bei tiefschnee....und den ersten kilometer bin ich nem Schneepflug gefolgt! ;)



    Iiiee! SALZ!
    hoffentlich bist du nicht so dicht aufgefahren! :D

  • Ach die streuen Salz? Ich dachte immer es graupelt so doll. :D Auf Landstrassen streuen sie ja wenigstens nur einen Streifen, aber auf der Autobahn streuen sie über alle 3 Streifen. Wenn man da vorbeifährt denkt man das Auto wird gesandstrahlt.


    MfG Tilman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!