+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Simson in Berlin Pankow gestohlen.


  1. #1
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard Simson in Berlin Pankow gestohlen.

    Moin,

    Zu Ostern rum wo ich nicht da war wurde mir meine S51 gestohlen.
    In Berlin Pankow, Arnold-Zweig-Straße ecke Asta-Nielsen-Straße, das liegt hinter dem Neumann-Center, zwischen der Neumannstr. und der Prenzlauerallee.

    Rahmen: 53 00 362
    Motor: 5 99 0 44 9
    Baujahr: 1983

    Verbaut:Bing Vergaser, Vape, Gepäckträger rechts, S50 Lampengehäuse und Schutzblech vorn mit Streben. Auf dem Motor rechte seite wurde eine 28 ein A und sehr viele punkte eingeschlagen.

    Sie war mit einer Massiven Kette zwischen meinem Wohnwagen und einer Laterne angekettet. Aus meiner sicht müssen die da Munter mal zwei min. geflext haben da ich eine gute Forst- Rückkette dran hatte, das aufgebrochene Kettengleid wurde weit weggeworfen oder mitgenommen sie haben es nicht im 10 m umkreis liegen lassen.


    MfG Andy.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Mein Beileid. Welche Farbe hatte die S51 denn, damit ich es in der Liste nachtragen kann.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Verdammt. Tut mir echt leid für dich. Augen sind offen.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Fahre ich jeden Tag dicht dran vorbei (Prenzlauer Allee). Verrate mal noch Farbe und Kennzeichen, dann halt ich auch die Augen offen.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    Jo, ich gehe davon aus das die schon weit weg oder im Keller verschwunden ist.
    Da hängen eigentlich Tag und Nacht Rentner am Fenster, darum habe ich die sachen ja da stehen, zur Arbeit und von der Arbeit bin ich halt auch immer vorbei gefahren.

    Farbe war aber, schwarzer Tank und Seitendeckel, Schutzbleche vorn und Lampenmaske Silber/Grau.
    Rahmenteile Original schwarz.
    Kennzeichen war noch vom Lezten Jahr, (muss ich nachreichen, Papiere liegen im Auto)

  6. #6
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    So, ich habe Post von der Polizei wo ich noch nicht weiss was ich von halten soll.

    Ich soll noch mal ausführlich da legen wie meine S51 Gesichert war, wo sie stand, was für ein Kennzeichen dran war, wie sie ausgeschaut habe, wann ich sie gekauft habe und ob der Originalmotor drin ist.
    Sowie soll ich alle Unterlagen, Kauffertrag, Versicherungsschein, allgemeine Betriebserlaubnis in Kopie beilegen.

    Hatte das schon mal jemand ? Ist das so üblich ? Unter meinen Bekannten konnte keiner sich errinnern sowas schon mal ausgefüllt zu haben.

  7. #7
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Was hast du denn damals bei der Polizei alles angegeben? Bei mir wurden solche Sachen direkt beim aufnehmen der Anzeige abgefragt. Von der BE und vom Versicherungsschein hat er damals glaube auch eine Kopie gemacht. Sind halt alles Angaben die nützlich sein können wenn das Moped irgendwo wieder auftaucht. Bzw um danach "fahnden" zu können.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #8
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich hatte nur die Versicherungskarte mit, und die wurde nicht Kopiert, davon hat sie nur die Rahmennummer Notiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. blaue Schwalbe gestohlen in Pankow (Buch)
    Von Mattsen im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:30
  2. Schwalbe gestohlen in Pankow-Heinersdorf
    Von ulliulf im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Simson S51 in Berlin gestohlen
    Von nikoli im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:58
  4. Berlin Pankow hellgrüne KR51/ Automatik gestohlen
    Von onkelquandt im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.