+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Simson Betriebserlaubnis bei ebay


  1. #1
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Hab mir auch erst einmal eine für meine Schwalbe gekauft, natürlich nur wegen Sammlerobjekt

    http://cgi.ebay.de/Simson-Betriebser...QQcmdZViewItem


    Gruß Oliver

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Is ja nix neues. Und über die Legalität des Ganzen muss man sich ja auch nich weiter unterhalten

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    so eine hab ich auch noch rumfliegen.
    natürlich nicht legal, aber zumindest hier im westen erkennt kein mensch den unterschied, ein bekannte kam schon durch zigkontrollen mit dem lappen da.

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Ich hab auch noch so eine zuhaus, allerdings OHNE Stempel... Glaube, die sind mittlerweile wesentlich "rarer" als die mit Stempel.

    Vor 8 Jahren oder so mal 30 Mark für bezahlt... Naja, Shit happens! Werde sie wohl in meine Registrierschein-Galerie an der Wand einarbeiten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Betriebserlaubnis Simson
    Von Deutz40 im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 21:13
  2. Betriebserlaubnis von ebay
    Von schwalbenfan im Forum Recht
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.