+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simson Bordwerkzeug


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard Simson Bordwerkzeug

    Hallo,
    hat jemand das Bordwerkzeug schon ausprobiert?
    http://www.akf-shop.de/shop/product_...51-teilig.html

    Mich würde nämlich interessieren ob die Tasche unter die Sitzbank der Schwalbe passt!

    Oder weiß jemand wo man genau diese Tasche leer kaufen kann, dann könnte ich sie mit dem Werkzeug bestücken das ich für sinnvoll halte!!! :wink:

    mfg Niklas

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schwalbenschwammy
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Weyhe bei Bremen
    Beiträge
    233

    Standard

    Moin
    meist hat sich in der eigenen Werkstatt/ Garage genug Werkzeug angesammelt. Da hast Du Recht dann kann man sich genau was man braucht zusammenstellen ( Unterbrecher Kerze usw ) Diese Werkzeugrollen bzw. Taschen gibts auch leer z. B. im Netz oder bei Luis.de

    Gruss: Jens

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich glaub, unter der Sitzbank könnte es damit ein wenig eng werden.

    Mehr als das hier braucht man unterwegs in der Regel nicht:
    http://home.arcor.de/profsimmi/simson/werkzeug.htm

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Ich finde halt das die bei AKF einige Sachen mit reinpacken die man nur äußerst selten braucht und dafür Grundlegende Sachen wie z.B. einen 14 mm Zündkerzenschlüssel oder Flickzeug mit Mantelheber einfach weglassen

    Trotzdem werd ich mir dann eine große besorgen, auch wenn die dann nur halb gefüllt ist :wink:

    mfg Niklas

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Geh zum Schneider , irgendeinen Lederfetzen einmal halt zusammen geklappt , links und rechts zunähen. Rolltasche . Fertig
    Die Luxusvariante wär dann noch ein Bändchen zum Verschließen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Japanisches Bordwerkzeug für Simson?
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:05
  2. Originales Bordwerkzeug?
    Von FRS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 15:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.