+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Simson Chopper in Oberhausen gestohlen


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalben-Eddie
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Weilersbach
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Blechjack Beitrag anzeigen
    (Aber jetzt habe ich dich trotzdem am Haken: Welcher Buchstabe wird denn durch das Apostroph bei AWO´s ersetzt? (hast du's = hast du es) Keiner! Deswegen gehört auch keins hin. AWOs, PCs, Handys, Simsons. So und nun ist gut.)
    Ok., Du hast gewonnen! Aber den Fehler darfst Du behalten, ich habe da noch genügend von! ;-)

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Das ist wohl die Strafe dafür das Jemand eine Simme so vergewaltigt ,
    egal ob die Teile Reste oder Kovolut waren .
    abslut o Verständnis habe ich dafür so so ein Teil als Simson Werbeträger zu benutzen .
    mal wieder ein typisches Zeichen das "unsinniges Geschwätz" immer mehr einzug ins Schwalbennest hält. Gestohlen ist gestohlen
    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Schade um das geile Teil , Ori ist hald Ori aber diesen Umbau fand ich richtihg gut.
    Simson-Freunde-Limburg.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S51 Chopper
    Von Friesenjung im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:30
  2. Schwalbe-S50-KTM-Chopper bei Ebay :D
    Von qwadrat im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 10:55
  3. Mal was für die Chopper-Freaks!
    Von Richy im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 15:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.