+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Simson-Cusomizing!


  1. #17
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Boomer: Mir gefällt der Russen-Boxer auch sehr gut, vor allem ist es ein Karren mit Seele (wenn auch einer unglaublich schwarzen).

    Später, nach dem Studium, wird das mein Hobby...

    Übrigens ist der Motorradschein hier in Aachen nur 580 Euro-dollar schwer. Sehr bezahlbar!


    Zurück zum Thema(naja, fast):
    Die Geschichte mit dem Simson-Beiwagen lässt mich ja auch noch nicht ganz los. `N Schweißgerät hätt ich ja...


  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Die Ural ist schon ziemlich krass...aber am schärfsten ist das Truck-Horn...die Gesichter der Autofahrer möchte ich gern sehen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.