Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Simson Duo 4/1 Welche Motoren passen?


  1. #33
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Knopf
    Aber vielleicht weis das ja einer.
    sag mal kiffst du oder willst du uns hier verarschen ???

    gefühlte zwanzigtausendmal hat man dir schon gesagt, welcher motor da rein muss.

    kannst du lesen ?????

  2. #34
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Knopf
    Weis jemand ob die S51 4 Gang in die Geometrie des Rahmens passen, oder muss man da etwas nachhelfen?
    Hallo Leute,
    Knopfs anderer Beitrag ist wegen den Versuchs des Tunings ( Motor ) im Duo geschlossen worden.
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=32470
    Schließt diesen Betrag, er wil umbauen, Tunen und flexen, auf deutsch das Duo versauen.
    Staub und Schande !

    Schließt den Beitrag endlich !!!!

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Schorndorf
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von schrauberwelt
    Zitat Zitat von Knopf
    Weis jemand ob die S51 4 Gang in die Geometrie des Rahmens passen, oder muss man da etwas nachhelfen?
    Hallo Leute,
    Knopfs anderer Beitrag ist wegen den Versuchs des Tunings ( Motor ) im Duo geschlossen worden.
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=32470
    Schließt diesen Betrag, er wil umbauen, Tunen und flexen, auf deutsch das Duo versauen.
    Staub und Schande !

    Schließt den Beitrag endlich !!!!
    Das stimmt so nicht. Beim tunenen eriischt die Betreibserlaubnis und darauf kann ich verzichten. Aber es interessiert einen einfach. Was ich mache ist was ganz anderes. Ich will mein Duo zum laufen bringen, sonst nix.
    Gruß
    schrauberwelt

  4. #36
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    auf allgemeinen wunsch und weil ich wirklich denke, dass knopf hier irgendwie nicht genau weiß, was er will ist nun hier dicht.

    @knopf: wenn du auf der suche nach einem passenden motor bist dann hier nochmal die info in zusammenfassung:
    in dein duo gehört ein motor m53 in der hycomatversion (also halbautomatik). alle anderen m53 motoren passen in den rahmen rein, aber dann geht es ans basteln zwecks kupplung,....
    der m541 und der m531 (s51) passen nicht! und damit basta!

    und nun dicht hier!!!

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Kr51/1K - Welche Motoren passen ?
    Von BlackHawk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 17:55
  2. Welche Motoren passen rein??
    Von schoppah im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.