+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simson Duo Elektrikprobleme


  1. #1

    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    6

    Idee Simson Duo Elektrikprobleme

    Hallo,
    ich würd gerne wissen was ich beim messen an den 4 kabeln die aus der zündung kommen sehen sollte. bei mir kommt nur an 3 von 4 kabeln saft, 2 kabel haben durchgang zueinander und 2 kabel haben durchgang auf masse... kann das so stimmen??

    danke schon mal im vorraus

    mfg

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

  3. #3

    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    genau nach diesem Schaltplan hab ich meinen kabelbaum gemacht und ich hab auf 59a oder 59b weis ich jetzt nicht genau bei der zündung keinen saft.. kann das stimmen?

  4. #4
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    2 kabel haben durchgang zueinander und 2 kabel haben durchgang auf masse...
    Das ist so in Ordnung.

    Zwischen grau-rot und rot-gelb solltest Du ne Wechselspannung messen wenn der Motor dreht.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Auf dem Schaltplan sind die Spulen eingezeichnet und auch beschriftet, da sieht man das doch alles (auch z.B. das mit 59a/b).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrikprobleme
    Von xTimox im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:12
  2. Elektrikprobleme bei S51/1B `89
    Von LTF im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.