+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson Duo Fahrgestellnummer


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Moorgeist
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Moordorf(Ostfriesland)
    Beiträge
    11

    Standard Simson Duo Fahrgestellnummer

    Moin,
    besitze seit kurzem eine Duo und frage mich wo die Fahrgestellnummer am Rahmen sitzt,habe schon viele Schwalben usw. gefahren aber bei denen war das ja einfach die zu finden.Vielleicht weiß einer von euch wo die sitzt!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Ich habe mal gehört, die soll am Knotenblech, unterhalb der rechten Hinterradschwinge eingeschlagen sein.
    Wenn man sich neben den Einsteig kniet, nach hinten, unten schauen.

    Bei unserer DUO ist die dort nicht zu finden gewesen, wir haben die vom Typenschild auf dem "Papp"spritzschutz unterhalb des Tanks für die Bestellung neuer KBA Papiere genommen.

    Peter

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Und wenn du Pech hast, hat sie garkeine Fahrgestellnr.Hoffentlich hast du noch das Typenschild oder alte Papiere, wo die Fahrgestellnr steht.Wenn nicht hast du ein mehr oder weniger ,großes Problem!!!

    Grüße midi
    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fahrgestellnummer Simson Duo
    Von SimsonDuoJilmern im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:36
  2. Fahrgestellnummer am DUO
    Von Bienenpeter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 12:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.