Simson Duo renovierung in einem Blog

  • Ich habe mich dazu entschloßen,
    meine Duo resturation, in einem Blog fest zuhalten.
    Als ich erste mal diese Duo gesehen habe, war es schon ein total geniales Gefühl.
    Es ist fast nicht zubeschreiben, es ist wie ein Leben was da vor einem steht.


    Ich habe den Blog auch deshalb ein geführt weil ich den ehmaligen Besitzer auf den laufenden halten will, den es schwer viel sich von der Duo zu trennen.
    Aber auch ein Austausch mit anderen Duobastlern sollte statt finden.


    schaut einfach mal vorbei.
    simsonduolebt.blog.de/

  • Moin,


    also das ist ja eine nette Sache, aber ich frage mich, warum das Bloggen so ein Hype ist auf einmal, haben die Leute alle zuviel Zeit um da ihre Geschichten zu schreiben?


    Ich habe auch ein ganz wenig rein gelesen .... da hat der Autor den Rost mit der Drahtbürste abgeschrubbt und 2 Schrauben gewechselt ... oder so ähnlich ... äh ... wen interessiert sowas?


    Einen Bildband hätte ich da wesentlich interessanter gefunden (so vorher-nachher - mittendrin mäßig).


    Trotzdem, viel Spaß noch beim Schreiben.

  • Zitat

    Gestern habe ich noch überlegt noch unterm Sitz ein Kofferraum zu schweißen


    Hä ? Un dazu musstes du dir das erstmal anschauen um festzustellen das es nicht passt ?


    Wenn du nen nen Kofferraum im Mopped brauchst , dann musste dir schon son Küchenstudio ala Goldwing holen.


    Wünsch dir auch noch viel Spaß beim Schreiben. Hoffentlich wirste auch irgendwann fertig. Wenne jede Schraube die du inne Hand gehabt hast ner Kurzgeschichte widmest :roll:

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Zitat von robberer

    Wenn du nen nen Kofferraum im Mopped brauchst , dann musste dir schon son Küchenstudio ala Goldwing holen.


    Du hast aber schon mal nen Duo gesehen, oder?
    Da einen Kofferraum zu realisieren ist nicht nur möglich, sondern fast üblich!
    Schweißen brauch man dazu gar nichts, 3 Querstreben, 2 Bretter und fertig ist der Kofferraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!