+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simson Duo Taxi-style


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard Simson Duo Taxi-style

    Hallo,

    ich fahr heute ganz gemütlich zur Arbeit da sehe ich in Neumünster aufeinmal ein Simson Duo im Taxi-style. Oder ein echtes :-)? Im inneren saß ein älterer Herr ganz gemütlich mit Pfeife :-)

    Hatte leider keine Zeit und konnte nur schnell im Vorbeifahren ein Foto mit dem Handy machen.

    Bild:


    Finde das teil klasse. Vielleicht sehe ich es nochmal dann halte ich ihn mal an :-)


    Joshi

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    lol, sehr lustig das Duo!

    Laut dem "Behinderten-Aufkleber" am Heck des Duo handelt es sich wohl nicht um ein Taxi.

    mfg

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Joa is wohl nur Atrappe das Taxischild...

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Jetzt wo die Riesterrente für Arme wohl bald den Arsch zukneift, wird sich der ordinäre Rentner (gemütlich mit Pfeife ) doch wohl noch ein paar Euro als Taxidriver zuverdienen dürfen, damit er und seine Alte zuhause vor Hunger nicht den Kitt aus den Fensterrahmen fressen müssen.
    Das Leben ist hart.

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat vom "schwätzer":

    "Das Leben ist hart."

    Nicht nur das Leben mein Lieber, nicht nur das Leben! Es gibt auch (manchmal) noch andere harte Sachen! Glaub es mir.

    Qdä

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe im DDR-Style
    Von Bouny im Forum Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:12
  2. Braincap DDR Style
    Von Jules822 im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.