+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 72 von 72

Thema: SIMSON Erotik Kalender


  1. #65
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    also ich muss mal sagen dass ich den 2012 simon-erotikkalender zum nikolaus bekommen habe . ich hab da mal nen bissl durchgeschaut , also die mädels sind echt ma ne wucht , aber die meisten moppeds (eigentlich alle ) sind so dermaßen getunt , dass die schon wieder nich mehr schön sind . der mopeds wegen lohnt der kalender nicht , der frauen wegen ist in ordnung . daher wird er auch nur draußen in der garage in meiner schrauberecke hängen , und nicht in der wohnung .
    vielleciht sollte man mal einen simson erotikkalender machen mit mopeds im originalzusatand und dann die mädels passend zum baujahr die dessöus der mädels auswählen :) oder gleich ganz die frauen

    mfg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  2. #66
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Tja was soll ich sagen,
    nen ausgezogenen Kondensator oder nen nackten Unterbrecher oder Zündspule usw. finde viel erotischer als so ein paar nackte Mädels oder nackte Titten. Damit wird man ja heutzutage eh zugeschmissen, sogar im Nachmittagsfernsehen. Aber wer es braucht. Viel interessanter ist der drei Monatskalender. Da kann man wenigstens mit planen.

    Der Klopfer
    Markoschaefer@gmx.de

  3. #67
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Kolbenklopper Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist der drei Monatskalender. Da kann man wenigstens mit planen.

    Der Klopfer
    Der ist aber im Gegensatz zum Tittenkalender ausverkauft.....

    MfG

    Tobias

  4. #68
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Und da soll mal wieder einer sagen "Sex sells".^^

  5. #69
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wundert mich auch... Was ist das nur für eine Welt geworden, wo sinvolle Dinge beliebter sind als Titten?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #70
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hier ich, ich will Titten! Aber nur dann, wenn da keine Simson´s mit bei sind....
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #71
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Hier ich, ich will Titten! Aber nur dann, wenn da keine Simson´s mit bei sind....
    hm, das könnte schwierig werden. Brüste wachsen eigentlich nur bis zum 21 Lebensjahr und da bist du wahrscheinlich schon drüber.
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  8. #72
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    haha , der war echt klasse .
    aber mit nem kasten bier am tag könnt ihm vllt innerhalb eines jahres nen kleiner bierbusen wachsen . *loL*
    und ich glaub er beneidet dich einfach nur um deine

    gruß alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Simson Kalender 2009
    Von wernesbaron im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:47
  2. simson-kalender
    Von Pittiplatsch im Forum Smalltalk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 20:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.