+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simson-Exporte ins Ausland


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    16

    Standard Simson-Exporte ins Ausland

    Hallo liebe Nestler!
    Hat jemand von euch die Exportzahlen der Simsonmopeds ins Ausland oder kennt jemand von euch eine Quelle in der man dies nachlesen könnte?
    Besonders würde mich der Export nach Polen interessieren, da ich dort die eine oder andere Duo, natürlich sehr viele S50 und S70 gesehen habe und auch dass eine geringe Anzahl(die Zahlen fehlen halt) von Schwalben in die ehem. VR Polen ob auf offiziellem oder nicht-offiziellem Wege importiert wurden!

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Simsonexporte in die Schweiz könnte man schon rauskriegen. Grössenordnung etwa 70-90 Fahrzeuge.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Hoffentlich nicht zu viele!!! Allerdings denke ich, dass schon einiges ins Ausland ging, da es hier ja recht schwierig ist, etwas vernünftiges zu finden!! Und dafür zahlt man unter Umständen ja auch noch Höchstpreise!! Aber eine Simson ist jeden Cent wert!! ( Meistens )

    Gruß Jens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:01
  2. Kennzeichen im Ausland
    Von Frnd780 im Forum Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 23:21
  3. Mit Versicherungskennzeichen ins Ausland?
    Von Alex74 im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 10:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.