+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Simson fahren ist einfach nur schön


  1. #17
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    man ahnt nichts böses und klickt den threat an...
    weil man eigentlich grade eine Belegarbeit schreiben soll aber alles besse ist als das...
    und was liest man hier?
    gennau das was man zu verdrängen versucht!
    ...truarig....

    egal!
    Mopped Fahren ist wirklich schön!!
    bin heute früh zwar im regen durch die gegend gefahren, aber ich hab mal wieder so ein plateklo überhohlt und da fing ich unweigerlich zu grinsen an...
    und dann hab ich auch direkt vor dem büro einen Parkplatz gefunden der groß genug gewesen wäre um 2 pkw aufzunehmen und ich hab mich so reingestellt das keiner mehr reinpasst.... (unsere Hausverwaltung hat mir gestern nen Zettel ans mopped gemacht das ich nicht mehr auf dem grundstück (was riesig ist und wo es keinen Stört) parken darf) also park ich im öffentlichen verkehrsraum, ganz vorschriftsmäsig und nehm den (armen) autofahrern die knappen parkplätze weg!
    hach bin ich böse...

    lg!
    FM

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    du Rebell

  3. #19
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    so, nur noch die mündliche Prüfung und dann steht meinen 3 Monate schrauben, fahren, schrauben, fahren............... nix mehr im Weg *freu*

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Ich hasse dich... noch 2.... und die mündliche.... :P

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    ich hasse euch noch viiiiieeeeeel mehr, aber ich habe schon angefangen. sagt mal wie lange darf man mitten drin aussetzen bei der theorie bis das verfällt?

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    @ Mettbein, eigentlich hast du da soviel Zeit wie du willst sofern dein Fahrlehrer da nicht rumnölt, du mußt nur innerhalb von 1 Jahr nach der Theorieprüfung auch die praktische bestehen, oder nochmal Theorie machen.

    Abi machen ist garnicht so doof wie ihr alle jetzt denkt, es ist zwar viel Streß und Anspannung, aber im nachhinein werdet ihr merken wie schön die Zeit doch eigentlich war. :wink:

    Und nun fahre ich bei strahlendem Sonnenschein mit dem Moped Frühstück kaufen

  7. #23
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    abi machen ist wohl doof ! - die zeit davor ist genial, abi danach haben ist auch genial .. aber 5 Std lang mit 120 Leuten in einem Raum eingepfercht zu sein, wo dann mindestens die Hälfte iwann ihr in Alufolie eingepacktes Brot auspacken und jeder komischerweise 3 mal in der Minute husten muss .. nee das ist nicht schön aber is ja nu zum Glück vorbei die mündliche is ja was anderes .... 8)

  8. #24
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    die gute alte zeit, der wir immer alle nachtrauern, ist das heute dem wir morgen nachtrauern werden.

  9. #25
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    die gute alte zeit, der wir immer alle nachtrauern, ist das heute dem wir morgen nachtrauern werden.
    Jepp.

    Deswegen im Moment leben!

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von kruemel
    abi machen ist wohl doof ! - die zeit davor ist genial, abi danach haben ist auch genial .. aber 5 Std lang mit 120 Leuten in einem Raum eingepfercht zu sein, wo dann mindestens die Hälfte iwann ihr in Alufolie eingepacktes Brot auspacken und jeder komischerweise 3 mal in der Minute husten muss .. nee das ist nicht schön aber is ja nu zum Glück vorbei die mündliche is ja was anderes .... 8)
    Danke, du sprichst mir aus der Seele... na ja, vorbei ist es bei mir noch nicht, heute morgen Bio geschrieben und am Dienstag noch Physik....

  11. #27
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Elion
    Danke, du sprichst mir aus der Seele... na ja, vorbei ist es bei mir noch nicht, heute morgen Bio geschrieben und am Dienstag noch Physik....
    Heute? Seit wann schreibt man denn Samstag Abi?

  12. #28
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das kommt durchaus vor. Ich hab auch schon Samstags Klausuren geschrieben. Allerdings nur bei einem gewissen Soziologie-Prof, der mit dem Thema "Raumplanung" auf Kriegsfuß zu stehen scheint :wink:

    MfG
    Ralf

  13. #29
    Zündkerzenwechsler Avatar von Stefan87
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Wölfis
    Beiträge
    45

    Standard

    klaro, is ja auch studium... ich musste auch schon samstags zur klausur ran...
    abi is eigentlich im nachhinein pillepalle gewesen, die prüfungszeit is halt stressig aber wenns rum is, hat man erstmal seine ruhe. ich werd auch jetzt endlich meinen habicht zulassen, um wieder mal rumzudüseen wenns wetter mitspielt

  14. #30
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Mein erster Satz war aber noch aufs Abi bezogen. Das gabs bei uns* damals** auch schon, dass Abi-Prüfungen am Samstag lagen. Ganz besonders gern für Fächer, die nicht besonders stark frequentiert waren und nur ne Handvoll Prüflinge zusammenkam...

    MfG
    Ralf

    *) Brandenburg
    **) 2003

  15. #31
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Mit dem Zentralabitur kommt das hier in Niedersachsen öfter vor. Deutsch und Biologie wurden glaube ich am Samstag geschrieben, sowohl LKs als auch GKs, also nicht gerade kleine Kurse :)

    Ich finde es eigtl. ganz gut, da durch den Wegfall der Schule für mich sowieso fast jeder Tag wie Wochenende ist, hat man so beim Schreiben jedenfalls seine Ruhe, da keine kleinen nervigen Kinder in den Pausen rumschreien müssen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. schwalbe geht während dem fahren bei vollgas einfach aus
    Von Schwalben.role im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 16:11
  2. Simson geht einfach aus
    Von nero2212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 13:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.