+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Simson fahren und gut fühlen! :) -> Alle Pfälzer bitte melden!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard Simson fahren und gut fühlen! :) -> Alle Pfälzer bitte melden!!

    Moin Leute :)

    Dachte mir ich schreib mal wieder was schönes.... Bei meiner heutigen kleinen Tour ist mir immer wieder aufgefallen, wie die Leute sich freuen wenn sie mal eine Schwalbe sehen Habe sogar einen Daumen von einer Motorradstreife der Polizei bekommen Das hat mich schon mächtig stolz gemacht und ich kam aus dem Grinsen nicht wieder raus!! Erlebt ihr denn ähnliche Momente oder ist das nur bei uns hier in rlp... Da gibts eben nicht so viele Simmen... Da fällt mir ein:
    Alle Pfälzer, die eine Simson besitzen, könnten sich doch mal hier melden! Ein paar treffen organisieren oder so! Würde mich sehr freuen! Außerdem könnte ich einen Schrauberkumpel unheimlich gut gebrauchen!!!

    P.S.: Eure Erfahrungen könnt ihr hier trotzdem reinballern, egal woher ihr kommt :)
    Geändert von Crossroaddemon (30.10.2011 um 21:25 Uhr)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von ItIsChris
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Standard

    Hey,

    Ja Ich fahre täglich miten durch Berlin und bekomme am Tag mindestens 2 Komplimente (wenn ich an der Tanke stehe oder an der Ampel). Erst gestern hat mit ein älterer Herr mitten an der Ampel angesprochen und wollte garnicht mehr aufhören zu schwärmen.
    Grüße aus Berlin ;-)
    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    Das is doch ne super Sache oder? :) Also ich hab mich richtig gut gefühlt^^ Mit irgendeinem plastik-einheits-schrott geht sowas nicht :)

    LG aus dem leider nicht mehr ganz so sonnigen Süd-Westen

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von oteka
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    Standard

    als hamburger schreibe ich hier dennoch mal meine erfahrung hinein ...

    letztens wollte ich wie mit dem fahhrad gewohnt "mal eben über ne fussgängerampel" kanttern. (ich hätte ansonsten an drei ampeln warten müssen um an dieselbe stelle zu kommen!) langsam natürlich! aber was kommen musste: "tatütata, dein freund und helfer ist schon da"

    fing schon gut an: "schöne vespa haben sie da, aber ... "

    nunja, der kollege von ihr wusste da deutlich mehr: "schafft sie die erlaubten 60 auch?" etc etc ...

    nachdem ich dann zugeben musste das ich noch intensiver suche keinerlei papiere dabei hatte, und die umschreibung wohl auch nocht nicht durch ist (gerade 3 tage vorher gekauft das gute stück) konnten sie nicht anders als mir nur eine mündliche verwarnung zu geben, nachdem ich mit traurigem blick zugestanden hatte das meine abkürzung wohl nicht so das wahre war

    dafür musste ich versprechen sie weiter so gut in schuss zu halten wie sie aussieht ... die ganzen anderen "plastikbomber" die sie sonst meist zu gesicht bekommen seinen ja langweilig und austauschbar. das war dann das einzige "problem"

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    So was erlebe ich auch immer wieder. Da winken die Leute einem, dann winkt man zurück und klingelt mal kurz (nur ein echtes Moped hat eine Klingel ), dann freuen die sich etc etc.

    Wurde heute morgen auch gefragt, ob ich nicht verkaufen will. 700 hätte er mir gegeben, aber nein Danke, ich will noch ein bisschen Florett fahren.
    Bei Simmen im Osten dürfte es dann besonders extrem sein.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    sooo selten sind simson in rlp nicht ich fahre auch eine und hier in kobelnz kenne ich noch mindesterns 5 weitere beim namen... aber bin auch immer stolz wie oskar wenn andere leute staunend vor meiner schwalbe stehn und garnicht mehr aucfhören wollen.
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ach so weit ist Frankenthal von hier auch nit..

    Wenn du mal ne Lust auf ne Auffahrt hast, fange dich bei Limburgerhof gerne ab, dann könn'n wer Sonntags mal en bissel durch die Pfalz cruisen, wenn dir ein Westdeutsches Fabrikat auch recht ist

    Gruß
    Tamino
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  8. #8
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hab jetzt letzte Woche meine Neuerwerbung umgeschrieben, bin dazu mitm Möp gefahren (ca 25km,) so konnte ich ja nicht das Kennzeichen vergessen. (Hab natürlich prompt den 2. Schraubenschlüssel zum Kennzeichenwechsel vergessen. ) In Rüthen kurz nach der Agentur gefragt, und hatte gleich ein schönes Gespräch mit einem älteren Herrn über Möps, das ich leider dann abbrechen musste, weil sonst die Versicherung Mittagspause gemacht hätte.... Nen Ratschenschlüssel mit passender Nuss hatte der Versicherer auch da.
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    *Meld*
    ...da auch aus RLP
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Kleene Piepels, so 5-6 Jahre, drehen sich jerne ma um wenns so schön knattert. Wenn man denn ooch noch winkt oder hupt iss det Grinsen janz breit. Und ne Kollegin von mir sacht imma: "Wenn det Ding eenes schönen Tages ma wech iss - hab ick se. Det iss meene Jugend!" Schön, wa?!?

  11. #11
    Tankentroster Avatar von TwinPower
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Hab auch schon so einige Erfahrungen gemacht. Einmal wollt ma zum Beispiel nur nach Weg fragen und ham dann ne 10 minütigen Lebensbericht von nem Rentner bekommen was er schon alles hatte und wir gern er auch mal eine Simson hätte
    Extrem cool ist auch wenn man neben nen Trabbi ma an der Ampel steht :)
    Oder wenn man sieht wie des eigene Moped fotographier oder begutachtet wird...
    CIMG1910.jpg

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Ach so weit ist Frankenthal von hier auch nit..

    Wenn du mal ne Lust auf ne Auffahrt hast, fange dich bei Limburgerhof gerne ab, dann könn'n wer Sonntags mal en bissel durch die Pfalz cruisen, wenn dir ein Westdeutsches Fabrikat auch recht ist

    Gruß
    Tamino
    Ja logisch das wär doch mal was :) kannst auch noch andere Mitbringen! Ich werd sehen dass ich noch ne Freundin mitnehm... Dann wird die Pfalz unsicher gemacht ^^ Könnten dazu doch auch noch einen Thread eröffnen oder? Damit eventuell noch ein paar mehr kommen...

    LG Flo

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Wohne ja direkt am Hockenheimring und wenn ich mit der Florett kommen, gucken die Leute sich lieber die an, als die ganzen Ferraris

    @Crossroaddemon:
    Das kann man doch auch hier planen. Ne schöne Winterausfahrt wäre doch was .
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  14. #14
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    Auf jeden! Das wär spitze! Ich meinte nur.. Ein Thread für ne Winterausfahrt in der Pfalz würde mehr Leuten auffallen denk ich. Da kommen vielleicht noch ein paar mehr dazu...

    P.S. : Am Rhein entlang wär doch was!

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Also hier gibts keine Direkte Straße am Rhein.
    Wie du meinst, mit dem Thread.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Am Rhein ist cool aber der ist auch lang. In welche Richtung soll es gehen?
    Punkte Frei in den Mai :)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Halbautomatik Besitzer: bitte mal aufzeigen!
    Von musicscout im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:38
  2. Schwalben im Raum Düsseldorf und Umgebung bitte melden!!!
    Von Sven1988 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:07
  3. Simsonfahrer aus Bad Vilbel, bitte melden!
    Von Rollerfahrer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 21:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.