+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Simson Fahrer in Aschaffenburg und umgebung?


  1. #1

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard Simson Fahrer in Aschaffenburg und umgebung?

    Na,
    gibts auch welche in Aschaffenburg und umgebung? Würd mich mal interessieren!

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    26

    Standard Schwalbenfahrer aus AB?

    Hallo BassBooster,

    ich komme aus Großostheim und fahre eine gelbe KR 51/2 E. Zur Zeit wird meine Simme aber restauriert. Die Saison beginnt bei mir dann wieder im nächsten Jahr!
    Es gibt in Großostheim mindestens noch eine blaue Schwalbe - sie kam mir nämlich schon 2-3 mal beim Autofahren entgegen. Außerdem gibt es einen Simson Händler in Klein-Umstadt (Schüler, der an Simmen schraubt und wohl auch Ersatzteile hierfür hat (06078 72632)), wobei ich ihn nur mal beim Schwalbenfahren getroffen habe - ob er arbeitstechnisch etwas taugt, kann ich nicht sagen. Es muss aber auch noch ein paar Schwalben in Aschaffenburg direkt geben - ein Arbeitskollege hat neulich 2 dort gesichtet. Also ganz alleine sind wir in "Aschebersch" nicht!

    Gruß

    Karat

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    26

    Standard Schwalbenfahrer aus AB?

    Hallo BassBooster,

    ich komme aus Großostheim und fahre eine gelbe KR 51/2 E. Zur Zeit wird meine Simme aber restauriert. Die Saison beginnt bei mir dann wieder im nächsten Jahr!
    Es gibt in Großostheim mindestens noch eine blaue Schwalbe - sie kam mir nämlich schon 2-3 mal beim Autofahren entgegen. Außerdem gibt es einen Simson Händler in Klein-Umstadt (Schüler, der an Simmen schraubt und wohl auch Ersatzteile hierfür hat (06078 72632)), wobei ich ihn nur mal beim Schwalbenfahren getroffen habe - ob er arbeitstechnisch etwas taugt, kann ich nicht sagen. Es muss aber auch noch ein paar Schwalben in Aschaffenburg direkt geben - ein Arbeitskollege hat neulich 2 dort gesichtet. Also ganz alleine sind wir in "Aschebersch" nicht!

    Gruß

    Karat

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    113

    Standard

    hallo
    ich komme aus Großostheim und bin gerade dabei meine Schwalbe fit zu machen.

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    tach auch,
    ich komme jetz zwar nich direkt aus aschaffenburg, sondern aus obernburg, is aber ja keine allzu große distanz :wink:
    ich selbst fahr eine s51 b1-3, is aber grade im umbau^^
    gibt auch hier in obb und umgebung zumindest eine s51, eine schwalbe und nen neueren simsonroller^^ und ich hab in niedernberg en kumpel der auch ne s51 hat

  6. #6

    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Karlstein
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi Leute,

    komme auch aus dem Kreis Aschaffenburg und zwar aus Karlstein am Main.
    Fahre eine S51 B2-4. Ist aber gerade das Steuerteil kaputt. Das neue wurde schon bestellt und müsste diese Woche da sein. dann kann endlich wieder Simme gefahren werden.

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    113

    Standard

    hallo
    Will den Beitrag mal entstauben !
    wer hat lust auf ne kleine ausfahrt bzw. einen kleinen Stammtisch ???

    schreibt bei Interesse mal dann kann man über einen Termin sprechen

    Gruß Daniel

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    hiho,

    das klingt ja schon mal gut :wink:
    wo kommst du denn genau her?

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ach mist, jetz hab ich deine pn aus versehn gelöscht anstatt zu antworten
    und dir kann man keine schicken

    aber egal, schreib ich eben hier.
    dann bist du aber auch nicht allein in großostheim oder? ist doch glaube ich noch jemand hier von dort.
    naja ich kenne noch 2 simsonfahrer aus niedernberg und einen aus eisenbach.
    man müsste einfach mal zB. bei gutem wetter sich iwo treffen, beispielsweise am see in niedernberg oder so um sich kennen zu lernen und vll ne ausfahrt machen oder sich en lokal suchen :wink:

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    113

    Standard

    also ich kenne noch einen Simsonbesitzer der fährt die aber nicht mehr

    Bei uns in Großostheim gibt es auch so einen kleinen Grillplatz da könnte man sich auch Treffen müsste halt jeder was zu futtern mitnehemen

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    klingt ja schon mal interessant, in den ferien wäre zB gut

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi, hab gedacht ich lasse diesen Thread mal wieder neu aufleben.
    Komme selbst aus Niedernberg und hab eine S51.
    Simmedown hat mich schon erwähnt.
    Hätt echt mal Lust auf eine Ausfahrt und ein Kennenlernen der anderen Fahrer hier aus der Umgebung.

    Gruß Maik

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    wie gesagt, dann wird das hoffentlich dieses jahr was, es wird ja bald mal wärmer :wink:

  14. #14
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Blankenbach
    Beiträge
    56

    Standard

    Moin leute

    Ich wohne in Blankenbach (guter alter Kahlgrund)!!! Ist ja höchst interessant, das es doch noch ein paar gleich gesinnte in der gegend gibt!!

    Moin Karat, wir haben ja schon vor Jahren bekanntschaft gemacht, mein Führerschein steht bereit und die schwalbe auch, hab jedoch momentan ein klitze kleines problemchen, aber wenn du mal lust hast oder auch einer VON EUCH ANDEREN im Sommer kann man ja mal eine AUSFAHRT unternehmen!!

    lg Zwickauer

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    113

    Standard

    hi Zwickauer
    Ich und der Simme Down wir machen öfters etwas mit den Neu-Isenburgern Asphalt-Schwalben in Neu-Isenburg
    kannst dich bei denen mal einlesen
    nach Suhl sind wir z.B. zusammen gefahren
    Gruß Daniel

  16. #16
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    leider schon ziemlich veraltet dieser thread.. aber ich bin auch am start ;D
    komme aus kleinostheim und fahre eine S51
    habe auch schon 2 simmen in aschaffenburg gesehen..
    vll kann man ja mal ne ausfahrt starten :)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche SIMSON fahrer aus Wilhelmshaven und Umgebung
    Von SchwalbenJens im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:14
  2. Simson-Fahrer aus RO,TS und Umgebung da?
    Von Star-figther im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 20:03
  3. Suche Simson Fahrer aus Gera und Umgebung
    Von boettchi3007 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.