+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simson Fahrer in Borken (NRW) und Umgebung?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    Borken
    Beiträge
    61

    Standard Simson Fahrer in Borken (NRW) und Umgebung?

    Wollte mich einfach mal so umhören wie die Resonanz bezgl. Simson-Stammtisch im Raum Borken ist.

    mfg Schrauberling
    Herz und Nieren sind Motoren...

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Vreden
    Beiträge
    10

    Standard

    Hey Schrauberling,

    hier ist noch einer aus Vreden :)
    Es liegen ja nicht so viele Kilometer zwischen unseren Städten !

    MfG

  3. #3

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Wäre dabei, meine Schwalbe kommt Anfang Juli. Ein Kumpel von mir hat auch Interesse, sind beide aus Borken.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    Borken
    Beiträge
    61

    Standard

    Das hört sich ja schon mal ,für borkener verhältnisse , gut an.
    Was wirds denn für eine, bzw. Falls du Hilfe beim schrauben brauchst, borken ist ja nicht all zu groß
    Herz und Nieren sind Motoren...

  5. #5

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Naja, "Not-Simson-Like" bekomme ich eine KR 51/2 im vollrestauriertem Zustand (mit der Wertlegung auf orig. Teile wo möglich). Danach ist Handarbeit angesagt, wenn Wartung und Reparaturen anstehen. Aufgrund von Zeitmangels und weil ich diesen Sommer noch fahren wollte gibts halt etwas mehr als "nur fahrbereit".

    In Borken und Umgebung gibt es schon einige Schwalben/Simsonfreunde, das habe ich bei Youtube gefunden: GoPro3 Silver Edition mit Simson Schwalbe - YouTube Die Fahrt begint auf dem Aquariusparkplatz

    PS: Wenn ich mir deins und das Moped von Terrorgnom angugge, könnte das vid von euch sein... :-)

  6. #6

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    möchte kurz darauf aufmerksam machen: https://www.facebook.com/groups/485584808189390/

    FB-Seite der Simsonfreunde Kreis Borken!

    MfG

    Hansi

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenbaendiger
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    69

    Standard

    Mein Bruder und ich kommen aus Bocholt und fahren beide eine KR51/2. Der Schwager von meinem Bruder hat ne KR51/1. Ich fahre ab und zu am Wochenende, wenn meine Tochter Mittagsschläfchen macht, zum Roadhouse nach Hamminkeln.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Fahrer Rostock und Umgebung ?
    Von Erik_Meyer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 19:47
  2. Simson Fahrer in Aschaffenburg und umgebung?
    Von BassBooster im Forum Simson Freunde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 19:21
  3. Simson Fahrer in Flensburg und Umgebung
    Von jadefuchs im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 21:08
  4. Simson-Fahrer aus RO,TS und Umgebung da?
    Von Star-figther im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 20:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.