+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Simson Fahrer im Raum Ebersberg, Wasserburg a. Inn


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard Simson Fahrer im Raum Ebersberg, Wasserburg a. Inn

    Hallo,
    ich weiß das es schon ein paar solcher Aufrufe gibt, aber trotzdem ...
    Ich habe seit ein paar Monaten eine Schwalbe und wollte hier mal schauen ob es vielleicht im Raum Ebersberg, Wasserburg/Inn, Rosenheim ein paar Simson Schrauber/Fahrer gibt???
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde!!!!!
    mfg Niklas

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Star-figther
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Amerang
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo,
    habe gerade mal wieder hier im Nest geschaut und gesehen das sich wieder mal einer aus meiner Ecke eingetragen hat. Wo kommst du denn genau her? Ich selber wohne in Amerang und habe eienen Star. Vielleicht sieht man sich mal oder macht mal was aus. Wird ja nun schon bissl kühler, aber vielleicht klappts mal noch das wir mal ne kleinen Ausfahrt machen.

    MfG Jens 8)

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Servus,
    ich habe dir eine pn geschickt!!!:wink:

    mfg Niklas

  4. #4
    Avatar von Engelsdurchfall
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3

    Standard Rosenheim

    Servus.

    Also ich bin aus Schonstett (gleich neben Amerang ;-) ) und hauptsächlich in Rosenheim unterwegs.
    Hab ne Simson S51 Enduro und nen SR2e.

    Wenn du dich mal i Rosenheim treffen magst, kann ich dir mal meine Nummer geben.

    Liebe Grüße

    Chris

  5. #5
    Avatar von highmichel
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Stephanskirchen
    Beiträge
    1

    Standard

    Servus,

    nach dem an meiner Schwalbe bis aufs Kennzeichen im Großen und Ganzen alles fertig is sag ich auch mal Hallo. Bin in Stephanskirchen daheim.

    Ciao

    Michl

  6. #6

    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Pfaffing
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich wohne auch in Wasserburg, ich fahre eine Kr51/1K. Sollten uns alle aus Wasserburg mal treffen, Niklas, Asesino usw :) Schreibt mich mal an! Danke :)

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von Kistei
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Landkreis Traunstein
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo

    komme aus dem Landkreis Traunstein

    und fahre eine Schwalbe KR51/1

    nach Rosenheim fahren wäre aber für mich kein Problem
    war sogar schon mal bei den Simsonfreunden aus Erding !

    Nur dieses Jahr wird es nicht`s mehr weil meine Schwalbe streikt und ich mir das erstmal ansehen muss ! vermutlich (Zündung)

    Gruß: Kistei

  8. #8
    Schwarzfahrer Avatar von Kistei
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Landkreis Traunstein
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo

    So , Schwalbe läuft wieder !
    Wie sieht es denn mal mit einem Treffen aus ??

    Gruß: Karsten

  9. #9

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Servus,
    ich hab eine Schwalbe vor zwei jahren erstanden und bin sehr unglücklich damit.-( ich kenn mich überhaupt nicht aus damit!
    vielleicht kannst du mir mal helfen ich bin aus Riedering also ein Nachbar.

    mfg

    Steffe

  10. #10

    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Pfaffing
    Beiträge
    7

    Standard

    Was genau ist denn dein Problem? Ich wohne in Wasserburg, könnte dir evtl. weiterhelfen.
    Läuft, läuft und läuft... :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson fahrer aus dem Raum Göppingen
    Von Schwalbe2803 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 00:08
  2. Simson Fahrer im Raum Coburg
    Von Nexus im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.