SIMSON FAHRER AUS RHEDA WIEDENBRÜCK...

  • HI
    Das hört sich gut an!
    Müßte es nur früh genug wissen.(ca 4 Wochen vorher)
    Weil... Dienstplangestaltung und ca 280 Std im Monat.
    Hätten meine Eltern was vernüftiges gelernt , könnte ich bestimmt öfters :))
    Gruß Marcus

  • Hallo,
    um die Sache mal zum laufen zu bringen. Ich würde Vorschlagen jede erste Woche im Monat (Mittwoch oder Donnerstag) treffen. Macht mal vorschläge zum Ort oder habt ihr ander Terminvorschläge?
    mfg
    Oliver aus PB

  • jooo ähm mittwochs treffen ware nicht so gut für mich, da ich mich dann ier in do. mit simme fahrern treffe an allen anderen tagen kann mich es einrichten :D
    aber wie gesagt am wochenende waere es am BESTEN :D

  • Tach!
    Jetzt mal Butter bei de Fische:
    9.03.2006 oder 30.03.2006 Abends ?
    Das wäre jedesmal ein Donnerstag.
    12.03 oder 25.03.2006 wäre am Wochenende ist mir dann zeitlich egal.


    So auf gehts :bounce:
    Gruß Marcus

  • jo wo treffen ähm in rheda is nicht so gut fuer euch alle oder ?
    ich weis so aus dem steh gref wie ich nach rheda komme hier von do aus aber wie weiter kein plan :P
    macht schnell ein par vorschläge damit ich mir ne route suchen kann :D


    ähhhhm ja also ich schlag natürlich nur rheda oder wiedenbrück oder güthersloh vor weil ich mehr nicht kenn und güthersloh uahc noch nicht mal 100 % tig !


    ja wie gesagt meldet euch ^^


    bin heute zum 1 mal meine neue 2 er gefahren ... man macht das spass hab ja 2 schwalben eine 1 ser und eine 2 er die ich neu aufgebaut habe !
    musste ja die ganze zeit mit der 1 ser rumgurken aber nun ist endlich das wetter ein wenig besser hab also heute die chance genutzt und hab nen paar kilometer runter gerissen EEEEND GEIL !

  • also ich werde am 25 ten erstmal nach rheda fahren
    werde so gegen 12/ 13 uhr losfahren bin dan gegeb 16 uhr ca da !
    01753349427
    meine handy nummer für evtl. treffpunktabsprache!!!


    vllt fahr ich auch schon am freitag und bleibe dan uebers ganze wochenende in rheda mal schaun!


    wenn sich jemand zufaellig in rheda auskennt , kennt auch den bahnhof dort ich denk mal der ist ziemlich bekannt würde ihn als treffpunkt für alle vorschlagen !
    sagt doch mal alle wer nun devinitiev kommen kann!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!