+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Simson-Fahrer im Westerwald und Umgebung!!! MELDET EUCH!!


  1. #17

    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo

    bin aus Siegen-Weidenau und habe mir vor 4 Wochen ein Schwälbchen aus Neuss geholt.
    Wer kommt noch aus Siegen und fährt ebenfalls eine Schwalbe ???
    Sind ja auch ältere Beiträge hier zu lesen

    Gruß Gerd

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Cried
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    61

    Standard

    Hi!

    Ich hab ne fast fertige schwalbe daheim. Ich hab die von grund neu gemacht. alles gestrahlt, lackiert, neuer vergaser, kabelbaum, etc. ich schaffs nur einfach nicht die selbst fertig zu machen. Zu wenig zeit und evtl. auch etwas mangel an fachwissen ;D. Der Vergaser muss eingestellt werden und mal beim gaszug geschaut werden, wenn man nach rechts lenkt gibt sie vollgas. Die neue batterie muss eingebaut werden und das öl muss gewechselt werden. Nicht viel arbeit eigentlich. Wenn sich jemand berufen fühlt, gerne auch für ne kiste erz oder ähnliches ($), mir zu helfen würde ich mich sehr freuen!

    ps: ich wohne mitten in siegen, könnte das moped aber auch transportieren!

    Gruß

    Christoph

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    WALDBRUNN
    Beiträge
    228

    Standard

    www.simson-freunde-limburg.de



    WIR HELFEN GERNE WEITER



    IN RENNEROD (Ortsteil Waldmühlen ) gibt es ne gute Simson werkstatt siggis simson schmide




    PS wir machen immer ausfahrten und oder stammtisch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simson-Fahrer aus RO,TS und Umgebung da?
    Von Star-figther im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 20:03
  2. Schwalbenfahrer aus Neuss und Umgebung meldet euch!!
    Von Sven1988 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 01:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.