+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Simson-Fahrerin für Kinofilm gesucht


  1. #17
    Phoenix
    Gast

    Standard

    schade, schade, dass es in berlin ist! ist ja ein wenig weit.

    hat jemand thesoph mal ne mail geschrieben?

    und wieder einmal diese lustigen meckerein über plastikroller und frauen & moppeds. immer wieder witzig!

    mfg
    fön (die einen ganzen tag mit der flex über ihr auto hergefallen ist und und "ups" aus der rostbeule erst ein loch und dann einen krater gemacht hat. zum glück jetzt wieder mit blech geflickt! dafür ist der arm aus gummi

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, wo und wann wird denn nun was gedreht? Da ich frei hab und mich durchaus als in "Berlin und Umgebung" ansässig fühle, tät mich das doch stark interessieren.

    MfG
    Ralf, 1,73groß aber eh männlich und mit berufsbedingt kurzen Haaren gesegnet

  3. #19
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Och Prof, steht doch im 1. Post:
    04.03.04, Donnerstag, Berlin, mit ner S51 des Veranstalters ein paar Meter fahren und aussehen wie ein Mädel. Die Szene soll in einen KINOfilm und ins ZDF. Mehr hab ich auch nicht rauslesen können. Achso und es gibt Kohle dafür

    MfG Tilman
    der da grad ne Prüfung schreibtX( und sowieso etwas größer als 1,65 ist

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von tilman81:
    Och Prof, steht doch im 1. Post:
    04.03.04, Donnerstag, Berlin
    Aber "Berlin" ist ein sehr weit gefasster Begriff (By the way: Der Berliner Stadtplan ist der einzige, der von Hand gefaltet werden muss, weil er in keine Maschine passt). Von daher würde mich eine Info wie: "11Uhr, Kant-/Ecke Uhlandstraße, Charlottenburg" um einiges weiterbringen

    MfG
    Ralf

  5. #21
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Achsoooo, ich dacht du wärst zu faul zum lesen. (asche übern Kopp) Tja die genaue Adresse wird wohl hier nicht öffentlich bekanntgegeben werden wegen den tausenden zu erwarteneden Simsonfans.

    MfG Tilman
    in dessen Umgebung auch schonmal ein ZDF-Streifen gedreht wurde. da wurde 8h gedreht für 5 sec später im Film

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von tilman81:
    MfG Tilman
    in dessen Umgebung auch schonmal ein ZDF-Streifen gedreht wurde. da wurde 8h gedreht für 5 sec später im Film
    Alles schon dagewesen. Mir wurde mal die Heimfahrt von der Schule verwehrt, da die Straße zwecks Dreh eines Ricola-Werbespots gesperrt wurde.

    MfG
    Ralf

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    hab's jetzt auch gelesen und 'credo' ne mail geschickt.
    mit der gewünschten körpergröße lieg' ich zumindest schonmal nicht verkehrt.aber ob ich über mein wallendes haar noch ne perücke kriege ?!
    na mal seh'n was passiert...

    theresa

  8. #24
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Jupps Theresa...zeig ihnen das eine Nestlerin das beste Double iss was es gibt!

    Bis dahin haste bestimmt auch schon das Forumsshirt...das können die gleich bei ZDF ausstrahlen

    PS: bin ich mit Körpergröße 1,86 und kurzen haaren nicht eigentlich auch geeignet?

  9. #25
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wo wir bei einer "Perücke" sind: Einen Helm muß das Double doch wohl auch noch auf dem Kopf tragen, oder soll es etwa StVZO-unkonform auftreten?

    Gruß
    Al

  10. #26
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    ohne Helm fahren (auf Privatgrundstück) ist auch ganz angenehm, aber trotzdem viel zu gefährlich, egal ob abgesperrt oder nicht! ich würde ja mit meinen 1,76m auch noch, wenn ich mich klein mache (und wenn ich nicht in RP wohnen würde!)!!

    MfG HBO

  11. #27
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    @Prof: sach ma, Du wohnst Kant-/Uhlandstraße??? Da fahr ich ja fast täglich lang!!! willste nicht am Donnerstag mit auf unser Treffen kommen? ---> L I N K <---
    Ich hab nämlich unter Anderem auch gefragt, wo dieser Filmdreh stattfindet, damit ich gleich vor/während/nach dem Dreh zum Treffen fahren kann...

  12. #28
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Nee, da wohnt er nicht, sollte nur ein Bsp. für ne Adresse in Berlin sein. Wohnen tut er außerhalb in südliche Richtung, Ort weis ich nicht mehr genau war aber auf jeden Fall außerhalb der A10.

    MfG Tilman

  13. #29
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Schwalbenfahrer:
    @Prof: sach ma, Du wohnst Kant-/Uhlandstraße??? Da fahr ich ja fast täglich lang!!!
    Also, wenn du das auf dem Bild deinem Profil bist, würd ich dort zumindest jeden Tag auf dich warten.
    Was meinen wahren Wohnort angeht, hat Tilman allerdings Recht. Südlich, außerhalb des Ringes und bis Kant-/Uhlandstraße ziemlich genau 60km. Wissen tu ich das, da ich an besagter Örtlichkeit immer gern mal ne ruhige Kugel schob. Leider fehlen derzeit Zeit und Leute dafür.

    Wegen dem Treffen: Ich hab das schon in Erwägung gezogen. Lasst euch überraschen.

    MfG
    Ralf

  14. #30
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    sag mal Prof, trinkst du wärend dem schreiben?

    Mir sind in letzter Zeit so komische sätze aufgefallen wie:

    " Also, du das auf dem Bild deinem Profil bist "

    alles in Ordnung bei dir?



  15. #31
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von FlyingStar:
    sag mal Prof, trinkst du wärend dem schreiben?
    Schön wärs. Es ist nur leider so, dass meine Finger nicht mit der unglaublichen Geschwindigkeit meines Intellektes, welcher wunderbare Sätze in der Lage vorzuformulieren ist, mithalten können. Da fehlt dann schonmal was

    "Wenn" wird sofort ergänzt.

    MfG
    Ralf, der hofft, nicht schon wieder Wörter vergessen zu haben oder Sätze nicht zu Ende [...]

  16. #32
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard



    Ein wirklich eleganter Ausflucht...respekt!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson SR 4-2 Farben gesucht...
    Von SR_4-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:35
  2. Sexy DUO Fahrerin (Achtung ab 16 Jahre!)
    Von Nachtfalke im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.