Simson-Fahrerin für Kinofilm gesucht

  • Wir drehen z. Z. einen Kinofilm und ZDF kleines Fensehspiel in Berlin und Umgebung und suchen ganz dringend für den 4.3.04 (Donnerstag) ein Double für unsere Hauptdarstellerin. Wenn Du also Simsonfahrerin bist (die Simson S 51 stellen wir) und Lust hast bei einen Kinofilm dabei zu sein, melde Dich schnell (am besten mit Foto u Telefonnummer) bei n.martens@credofilm.de !!! oder hier im board !

    • Offizieller Beitrag

    @HBO: Schau mal nach ganz oben(nein, nicht an die Decke), da steht unter "Boardnews": "Erst lesen, dann posten".


    Und wenn man den Beitrag von credo aufmerksam liest, steht da, daß es fürs ZDF gedreht wird. Ergo: Kein Kino.
    Und man weiterliest, dann steht da noch "kleines Fernsehspiel". Ergo: Keine teuren Effekte á la "Star Wars"...



    nix für ungut;)


    Gruß,
    Richard

  • :smokin: Nu hab ich mir die Haare schon extra länger wachsen lassen und bekomme für mich oder meine Schwalbe noch immer keine Filmangebote... :)) *...wenn ich allerdings nach unten schaue...*
    :)) Damit werde ich wohl nur bei einer REGISSEURIN ...äh gecastet und getestet! :)) :)) :))
    Ich verlange endlich eine MÄNNERQUOTE!


    :bounce: :bounce: :bounce:

  • was sollten denn die letzten beiden Posts???
    Richy: Du meinst also, Wessis erkennen generell den Wert von Simsons nicht an und fahren nur Plastikklos? Und warum hab ich dann 4 Schwalben und 2 Duos??? Fand ich nich so toll den Kommentar...
    was immer dieser Ossi-Wessi-Scheiß soll... mich kotzt das voll an. Es gibt schon nen paar "schlimme" Wessis und Ossis, aber das sollte man niemals verallgemeinen!


    @HomeBoxOffice: Du hast ja ne tolle Einstellung gegenüber Frauen. Mich würde es sehr freuen, wenn noch ein paar mehr weibliche Geschöpfe Simsons fahren... aber mit solchen Kommentaren bleiben die bestimmt den Simsons fern. Da haben die bestimmt auch keinen Bock drauf.


    Leute, Leute, Leute....

    • Offizieller Beitrag

    schwalbenfahrer: Du hast den kleinen Freund hier nicht gesehen->:D


    Ich kenne aber trotzdem einige Leute hier in Aachen, die beim Anblick einer Schwalbe die Nase rümpfen und einen sehr schief ansehen. Zweimal wurde ich sogar aufgefordert, "gefälligst diesen stinkenden lauten Schrotthaufen" abzustellen(ich stand an einer Ampel, und die Aupuffanlage war einwandfrei in Ordnung)...


    Aber wie du schon sagtest, solche Leute findet man überall, nur werden es in den "gebrauchten Bundesländern" (*) wesentlich mehr sein, da die älteren Leute selbst nie Simson gefahren sind...


    Ansonsten bin ich ja auch dafür, daß der ganze "Ost-West"-Scheiß endlich verschwindet, nur werde ich auch ständig daran erinnert, daß ich "Ossi" bin... :rolleyes:


    Gruß,
    Richard



    (*)so sagte es Wolfgang Stumpf(der aus Go Trabi Go) gestern in "Wetten Dass"

  • ...ok wen Du das so siehst, dann hab ich Dich wirklich falsch verstanden...
    ich hab nur dieses ":D" etwas anders gedeutet als Du...
    Wenn ich mit meiner Schwalbe durc hdie Straßen fahren, dann rümpfen auch manche Leute die Nase oder halten sich die Ohren zu. Ich seh das aber nicht so schlimm und dreh dann nochmal ein bischen am Gas und grinse zurück...


    komisch: ich werde auch oft daran erinnert, daß ich ein Ossi bin, bis die Leute merken, daß ich aus dem Westen komme. Dann sind die immer sehr verwundert. Find ich jedesmal wieder lustig dieses "ach so, ich dachte, Du bist aus dem Osten?!?!" hihi :))

  • da ist ja ne interessante diskussion entstanden, nur ne simsonfahrerin hat sich noch nicht gemeldet. als info, wir zahlen auch was und es ist kein stunt, unsere simson bleibt heil und es nicht gefährlicher als sonst, wenn man/frau auf nem moped sitzt. ein mann kann es u.U. auch sein, wenn er ca.1,65m groß ist und eine perücke trägt... bin mal gespannt, was sich noch ergibt, ein paar tage habt ihr noch zeit um die chance zu ergreifen im abspann eines KINOfilms zu stehen...;)

  • schade, schade, dass es in berlin ist! ist ja ein wenig weit.


    hat jemand thesoph mal ne mail geschrieben?


    und wieder einmal diese lustigen meckerein über plastikroller und frauen & moppeds. immer wieder witzig!


    mfg
    fön (die einen ganzen tag mit der flex über ihr auto hergefallen ist und und "ups" aus der rostbeule erst ein loch und dann einen krater gemacht hat. zum glück jetzt wieder mit blech geflickt! dafür ist der arm aus gummi :))

  • Och Prof, steht doch im 1. Post:
    04.03.04, Donnerstag, Berlin, mit ner S51 des Veranstalters ein paar Meter fahren und aussehen wie ein Mädel. Die Szene soll in einen KINOfilm und ins ZDF. Mehr hab ich auch nicht rauslesen können. Achso und es gibt Kohle dafür:D


    MfG Tilman
    der da grad ne Prüfung schreibtX( und sowieso etwas größer als 1,65 ist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von tilman81:
    Och Prof, steht doch im 1. Post:
    04.03.04, Donnerstag, Berlin

    Aber "Berlin" ist ein sehr weit gefasster Begriff (By the way: Der Berliner Stadtplan ist der einzige, der von Hand gefaltet werden muss, weil er in keine Maschine passt). Von daher würde mich eine Info wie: "11Uhr, Kant-/Ecke Uhlandstraße, Charlottenburg" um einiges weiterbringen ;)


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!