+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Simson Freunde Chemnitz/Umgebung


  1. #1

    Registriert seit
    11.04.2015
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1

    Standard Simson Freunde Chemnitz/Umgebung

    Hallo ihr Simson-Verrückten,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Gibt es in Chemnitz/Umgebung einen "Club" z.B. wie "Simson Freunde" oder so ähnlich, oder wollt ihr vielleicht selbst einen gründen? Ich wäre dabei und suche Leute die die Leidenschaft Simson teilen, gern Ausfahrten machen, vielleicht auch so bissl "Clubmentalitäten" teilen. Klingt jetzt vielleicht albern, aber ich finde ein Fahren unter gemeinsamen "Logo" und gemeinsames Auftreten damit ganz geil.

    Einfach mal ne meinung drunter setzen und mal sehen was sich ergibt.

    MfG

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Das haben hier schon einige erfolglos versucht. Leider.

    Qdae

  3. #3

    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, die Idee finde ich auch super, es gibt in Chemnitz eine Simson Truppe die versuchte ich auch schon anzumailen, bekam aber keine Antwort, vermutlich bin ich für die Jungs zu alt. Aber wer nicht will der hat halt schon gründen wir eben einen eigenen Verein :-).

    Mfg Thomas

    Ach ja bin auch aus Chemnitz und habe ein paar Simsonerfahrungen und auch Fahrzeuge momentan.

  4. #4

    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    In Berlin gibt's doch sonst immer alles...
    Ich Hätt hier auch gern gleichgesinnte . . Ist euch was bekannt ? Immer nur alleine fahren ist doof .

  5. #5
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wo jetzt in Berlin oder Chemnitz?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, also ich meinte eigentlich Chemnitz da fehlt eine gute Fahrgemeinschaft denke ich schon noch, es fahren hier schon recht viele Simsen rum, aber gut gesagt, allein fahren ist doof.

    Mfg Thomas

  7. #7

    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Dittersdorf
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey leute ich komme aus Dittersdorf also sehr nah bei eich in chems. Ich such ebenfalls welche mit denen ich in ner gruppe fahren könnte und bei und hier hatt man auch sehr schöne strecken.

  8. #8
    Schwarzfahrer Avatar von oldsqwl
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    15

    Standard

    In Chemnitz gibt es glaub ich zumeinen den Club "Simson Kampfgeschwader Karl-Marx-Stadt". Arrogant, Besserwisser, Alleskönner....dann bist du dort genau richtig -> ansosnte schmunzeln und weiter gehen :-). Desweiteren gibt es glaube ich die 2 Takt Brüder aus Chemnitz, welche sehr freundliche und nette Leute sind.

  9. #9

    Registriert seit
    21.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    hi, ich suche nen paar die och simme fahren um vllt nen club zu gründen bzw. beizutreten. bin 17 jahre alt und fahre ne metallic braune simme

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Freunde aus Rostock und umgebung
    Von Hami211 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 16:33
  2. Simson Freunde von Dresden und Umgebung gesucht!!!
    Von Pirnaer Star im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 10:18
  3. Simson freunde aus münchen und umgebung??????
    Von peterschlereth im Forum Simson Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 13:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.