Simson Freunde Chemnitz/Umgebung

  • Hallo ihr Simson-Verrückten,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Gibt es in Chemnitz/Umgebung einen "Club" z.B. wie "Simson Freunde" oder so ähnlich, oder wollt ihr vielleicht selbst einen gründen? Ich wäre dabei und suche Leute die die Leidenschaft Simson teilen, gern Ausfahrten machen, vielleicht auch so bissl "Clubmentalitäten" teilen. Klingt jetzt vielleicht albern, aber ich finde ein Fahren unter gemeinsamen "Logo" und gemeinsames Auftreten damit ganz geil. ;)

    Einfach mal ne meinung drunter setzen und mal sehen was sich ergibt.

    MfG

  • Hallo, die Idee finde ich auch super, es gibt in Chemnitz eine Simson Truppe die versuchte ich auch schon anzumailen, bekam aber keine Antwort, vermutlich bin ich für die Jungs zu alt. Aber wer nicht will der hat halt schon gründen wir eben einen eigenen Verein :-).


    Mfg Thomas


    Ach ja bin auch aus Chemnitz und habe ein paar Simsonerfahrungen und auch Fahrzeuge momentan.

  • Hallo, also ich meinte eigentlich Chemnitz da fehlt eine gute Fahrgemeinschaft denke ich schon noch, es fahren hier schon recht viele Simsen rum, aber gut gesagt, allein fahren ist doof.


    Mfg Thomas

  • Hey leute ich komme aus Dittersdorf also sehr nah bei eich in chems. Ich such ebenfalls welche mit denen ich in ner gruppe fahren könnte und bei und hier hatt man auch sehr schöne strecken.

  • In Chemnitz gibt es glaub ich zumeinen den Club "Simson Kampfgeschwader Karl-Marx-Stadt". Arrogant, Besserwisser, Alleskönner....dann bist du dort genau richtig -> ansosnte schmunzeln und weiter gehen :-). Desweiteren gibt es glaube ich die 2 Takt Brüder aus Chemnitz, welche sehr freundliche und nette Leute sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!